M
marcelino1703
Gast
Hallo,
Ich suche einen guten CPU Kühler für meinen AMD Phenom 2 x6 1090T da der mitgelieferte Kühler überhaupt nicht klar geht!!!!.Er übertönt meine Grafikkarte, 3 Gehäuse Lüfter und mein Netzteil über weiten!Als Gehäuse kommt bei mir das MS Tech Hornet zum Einsatz. Jetzt suche ich einen guten CPU Kühler der auch in das MS-Tech Hornet passt und meinen 1090T ordentlich kühlt
. Da ich an der Seite 2 Fans habe darf er nicht zu groß sein. Leider weiß ich nicht, wie viel Platz ich noch habe. Ich möchte beide Lüfter gerne drin behalten, da mein System sehr schön kühl bleibt. Jetzt ist die Frage, welchen CPU Kühler ihr mir für meinen Pc empfehlen könnt und der auch einen 1090T bei bischen OC recht kühl hält. Würde mich freuen, wenn mir jemand aus Erfahrung mit dem Gehäuse und der CPU einen guten verraten kann
.
Ich suche einen guten CPU Kühler für meinen AMD Phenom 2 x6 1090T da der mitgelieferte Kühler überhaupt nicht klar geht!!!!.Er übertönt meine Grafikkarte, 3 Gehäuse Lüfter und mein Netzteil über weiten!Als Gehäuse kommt bei mir das MS Tech Hornet zum Einsatz. Jetzt suche ich einen guten CPU Kühler der auch in das MS-Tech Hornet passt und meinen 1090T ordentlich kühlt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: