CPU mit Scythe Ninja 2 SCNJ-2000 Passiv betreiben

Zerballert

Ensign
Hey Leute...
Hoffe mal bei euch is alles klar
Hab nur ne kurze Frage und zwar wollt ich nen Intel® Core 2 Duo E8600 oder eben nen neuen Intel® Core i7-920 mit dem Scythe Ninja 2 SCNJ-2000 passiv betreiben...
Das ganze eventuell in meinem Thermaltake Soprano DX Geäuse ( 1x140mm Lüfter , 1x 120mm Lüfter , 1x92mm Lüfter ) oder in nem NZXT Apollo ( 3x120mm Lüfter )
Hat von euch da schon jemand erfahrung oder sagt ihr lass das mal lieber und bau noch nen Lüfter mit drauf?!

Besten Dank im Vorraus

MFG

also ich denke, dass du den E8600 damit locker passiv betreiben kannst .. aber beim i7 Hitzkopf glaub ich weniger daran ...

das wird nichtmal gut mit einem E8600 gehn

brauchste dann nen gute Gehäusebelüftung sonst wird das nichts

Beim Noctua ist doch nen Schön leiser lüfter dabei den würde ich aufjedenfall verwenden

Also ich zweifel das der Ninja 2 dafür ausreicht, da du ja eh lüfter im gehäuse hast kannste auch noch nen 120mm mit 500-800U/Min oder so verkraften, das reicht ja schon vollkommen aus und hört man auch nix von.

Hmm..
naja ich wollte auch im Gehäuse nur langsame Noctua lüfter verwenden oder eine ganz einfache und simple Lüftersteuerung mit der ich die Spannung am üfter regeln kann...
Naja einfach mal ausprobieren ob es geht und die Temeperaturen im Auge behalten...

Oder als Alternative den Skythe Oroschi:D:D

Dann wird warscheinlich das größte Problem die Graka anständig zu Kühlen ohne große Geräusche von Lüftern...

Bringt ja nix wenn der Rechner schön Leise ist und die Graka einen heiden lärm macht:cool_alt:

Zurück
Oben