loggi_1
Captain
Hallo,
habe ein C2D E6600 auf 3Ghz laufen. Dazu 1.42V VCore mit einem Zalman 9700 Led.
Im ersten Bild kann man die maximale Temp in GTA4 sehen.
Der aktuelle Temp ist die Idle Temp!
Also das hatte ich mir anders vorgestellt, weil ich hatte den mal mit einem anderen Board auf 3,4Ghz und der gleichen VCore laufen, und der wurde unter Last so heiß wie jetzt im Idle und vielleicht ein bischen mehr. WLP ist ganz neu und es ist auch kein Staub drin.
Der Rechner läuft sogar offen!
Board: Gigabyte EP31-DS3L
Die Temperatur ist evtl. kein großes Problem, aber ich hatte eigendlich vor noch etwas höher zu takten, wenns der Ram erlaubt.
Mein zweites anliegen liegt darin, ob vielleicht ein Pentium Dual-Core E2140 bei 3,4GHz eine höhere Leistung erzielt als ein C2D E6600 bei 3GHz.
Das wars erstmal
habe ein C2D E6600 auf 3Ghz laufen. Dazu 1.42V VCore mit einem Zalman 9700 Led.
Im ersten Bild kann man die maximale Temp in GTA4 sehen.
Der aktuelle Temp ist die Idle Temp!
Also das hatte ich mir anders vorgestellt, weil ich hatte den mal mit einem anderen Board auf 3,4Ghz und der gleichen VCore laufen, und der wurde unter Last so heiß wie jetzt im Idle und vielleicht ein bischen mehr. WLP ist ganz neu und es ist auch kein Staub drin.
Der Rechner läuft sogar offen!
Board: Gigabyte EP31-DS3L
Die Temperatur ist evtl. kein großes Problem, aber ich hatte eigendlich vor noch etwas höher zu takten, wenns der Ram erlaubt.
Mein zweites anliegen liegt darin, ob vielleicht ein Pentium Dual-Core E2140 bei 3,4GHz eine höhere Leistung erzielt als ein C2D E6600 bei 3GHz.
Das wars erstmal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: