Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ,
hab mir vor ca. 3 Tagen dieses creative dtt 3500 soundsystem für 136 ersteigert , kann mir jemand vielleicht sagen ob der Preis Ok ist ? Oder hab ich zu viel gezahlt ?
EDIT: Stop - alles zurück! Ist natürlich nicht mein gefundenes! SORRY!
Scheint schon was älter zu sein! Bei Ebay wird es gerade vertickt, steht dort für 61€ bei 2,5 Tagen Restlaufzeit der Auktion!
-> Wenn deins neu ist, ist der Preis von 136€ scheinbar ok!
Ist es aber nicht Chefkoch
Bei eBay ist gerade eins im Angebot. Kannst ja gucken wie hoch es im Preis steigt.
Bei Händlern gibt es das nämlich nicht mehr zu kaufen.
Ich habe im Gegensatz zu dir nicht bei Geizhals gesucht
Ich wusste nämlich, dass dieses Boxensystem schon länger nicht mehr im Handel erhältlich ist. Aber am Angebotsendpreis in 2 Tagen bei eBay kann man sich ja orientieren, ob man zuviel bezahlt hat.
Heheheh , also auf die idee bin ich auch gekommen , die preise bei ebay zu vergleichen . Also derzeit läuft, wie ihr schon sagt , eine auktion die bei 61 euro liegt und die noch 2 tage geht . Im französischen ebay habe ich ein angebot , wo ein sofort kauf preis von 250 euro gesetzt ist und sein derzeitiger stand auf 155 euro ist ....wobei gestern abend eine auktion zu ende ging wo das teil für 91 euro weggegangen ist .....was solls mein gott,dann hab ich mal ein fehlgriff gemacht ...ich mein wenn der sound gut ist , dann kann man das noch verkraften Aber danke nochmals, weil er ihr so schnell geantwortet habt Bin mal gespannt wie das teil ist , müsste normalerweise morgen eintreffen . Kennt das system zufällig einer von euch ? Verträgt sich das teil mit meinem soundstorm 5.1 onboard soundchip? (a7n8x-deluxe)
Auf jeden fall werde ich einen Erfahrungsberiht hier veröffentlichen ...genau diese erfahrungsberichte waren es ja die mich zum Kauf dieses Systems getrieben haben ....es ist zwar ein altes Modell..um genauer zu sein das Vorgängermodell des Creative Inspire 5700 , nur von der Leistung her tut sich da nicht viel zwischen den beiden ...ich habe mich für das dtt 3500 entschieden weil es halt billiger als das inspire 5700 ist ....weil es zweit stative für die rear boxen incl. hat wobei das beim inspire fehlt ( die laufen unter accecoires wofür man noch mal knapp 30 dollar hinblättern muss) und die auswechselbaren verstärkerschalen nicht zu vergessen natürlich .