Creative Alpha heruntergefallen - Mikro kaputt. Umtausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
280
Moin,
also mir ist gestern abend, als ich meinen PC ausgeschaltet habe, mein Soundblaster Creative Alpha Headset heruntergefallen. Als ich eben an den PC bin, habe ich gemerkt, dass mein Mikrofon nicht funktioniert hat. Kann ich das Ding denn dann im Media Markt noch umtauschen? Weil es ist ja eigentlichen Eigenverschulden? Vor allem habe ich das Headset erworben weil ich mein altes Speedlink Medusa NX umgetauscht habe, da dieses kaputt war. (Auch runtergefallen :D) Und wenn ich dann den Umtauschzettel mitbring, und denen erklär dass auf einmal das Mikro nicht geht, denken die sich ja auch was ich mit meinen Sachen mach. Zumal ist der Umtausch 2 Monate her. Hab ich da noch Chancen auf Umtausch?
MfG
 
Abgesehen davon, dass es ne Arschlochnummer ist, ein Gerät umzutauschen, was man selber kaputt gemacht hat, wird der Media Markt es wohl machen, wenn du sagst, dass das Micro plötzlich nicht geht.

Allerdings ist es rechtlich nicht einwandfrei und Betrug!
 
Na klar hast du Chancen, die müssen dir erst mal beweisen dass du Schuld daran bist! Einfach hingehen, sagen dass das Mikro nicht mehr geht und einen Ersatz ordern!

Btw...aus welcher Höhe lasst du deine Headsets so fallen? ^^ Weil ist schon sehr eigenartig ^^
 
eigentlich ist es nur Schreibtischhöhe, also knapp 1 Meter.
 
Bevor es hier ausartet, mache ich lieber zu :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben