Creative Extreme Music und THX Konsole mit Windows 7

BuzOr

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe von Windows XP auf Windows 7 64 Bit gewechselt. Zuvor habe ich für die Extreme Music Soundkarte immer die alten Treiber von der CD genommen,alles funktionierte super. Jetzt muss ich mir ja neue Treiber besorgen. Gesagt getan, nur leider fehlt mir im Konsolen Starter das THX Menü, um die Lautstärke einzelner Lautsprecher anzupassen. Das THX Symbol ist zwar da,aber es öffnet sich kein Menü. Im Allgemeinen scheint mir die ganze Konsole anders zu sein, Symbole wirken irgendwie als wären sie am falschen Platz etc.

Die Treiber und die Konsole habe ich hierher:
http://support.creative.com/Downloads/welcome.aspx

Der Treiber ist der erste Eintrag,die Konsole der letzte Eintrag. Die Konsole ist eigentlich nicht für Windows 7, lässt sich aber installieren und ich finde in der Liste keinen Konsolenstarter für Windows 7.

Gibs Unterschiede zwischen Youpax und DanielK ?

Edit: Mir gefällt DanielK besser :D
Ergänzung ()

Mir ist eben etwas komisches passiert.Beim Far Cry 3 spielen haben sich auf einmal alle Soundkanäle meiner 5.1 Anlage vertauscht (Teufel Concept E Magnum). Nach dem Neustart war alles wieder normal.Doch es passierte schließlich nochmal, ging aber von alleine wieder weg.

Woran könnte sowas denn liegen? Immer wenn sich die Kanäle vertauschen scheint die Festplatte zu arbeiten,die klackt dann einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben