BestQualityHS
Banned
creative fatal1ty champion Eingang/Aufname zu leise über Chinch LineIn Eingängen
Ich habe problem meiner creative fatal1ty champion Soundkarte wenn ich externe geräte vorne an Chinch Eingängen anschließe.
Nimmt er zu leise auf. Das externe gerät ist schon auf Maximal Lautstärke, das Keyboard
Auch wenn ich in den Soundkarten bei aufnahme lautstärke auf über 50% laut einstelle, nimmt er immernoch zu leise auf, auch bei 100% einstellung ist es zu leise. Aufnahme Pegel ist noch unter 0db im Minus Weisen normalen bereich.
Als Aufnahmeprogramm nehme ich Goldwave.
Was mache ich falsch, habe ich falschen eingang einstellung gewählt?
Es gibt Line In und Aux, was ist jetzt der vorderen Chinch Eingänge regelt?
Wie nehme algemein richtig auf, und was sind richtigen Einstellung?
Wie kann ich richtig die Sounkarte einstellen und das Aufnahme Programm wie das Goldwave.
Ich habe problem meiner creative fatal1ty champion Soundkarte wenn ich externe geräte vorne an Chinch Eingängen anschließe.
Nimmt er zu leise auf. Das externe gerät ist schon auf Maximal Lautstärke, das Keyboard
Auch wenn ich in den Soundkarten bei aufnahme lautstärke auf über 50% laut einstelle, nimmt er immernoch zu leise auf, auch bei 100% einstellung ist es zu leise. Aufnahme Pegel ist noch unter 0db im Minus Weisen normalen bereich.
Als Aufnahmeprogramm nehme ich Goldwave.
Was mache ich falsch, habe ich falschen eingang einstellung gewählt?
Es gibt Line In und Aux, was ist jetzt der vorderen Chinch Eingänge regelt?
Wie nehme algemein richtig auf, und was sind richtigen Einstellung?
Wie kann ich richtig die Sounkarte einstellen und das Aufnahme Programm wie das Goldwave.
Zuletzt bearbeitet: