Creative Muvo² 4GB im Vergleich (z.B.I-Pod Mini)

Benski

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
6
1)Wie bereits unten in dem Post zum Muvo² 1,5GB angesprochen scheint es für viele Benutzer ja ein Problem zu sein, dass der Muvo zwar über USB aufladbar ist, aber sich nicht mit Strom versorgt, wenn man den Player mit MP3`s beläd. Danach ist meist schon 1/3 des Akkus leer.

Ist das eigtl. bei allen Playern mit Microdrive so? Insbesondere würde mich das im Hinblick auf den I-Pod oder I-River interessieren. Sonst wäre das ja schon ein gewichtiger Nachteil des Muvo².


2)Der Akku.
Ich habe den Verdacht, dass mein Akku beim Versand was abbekommen hat. Könnt ihr vielleicht mal eure durchschnittliche Hörzeit angeben.

Oder weiß jemand sogar, wie das Kontrollfeld am Akku im Normalzustand aussehen sollte?
Meins ist weiß und hat kleine rote Punkte drauf. :rolleyes:
(Befindet sich an der Oberseite des Akkus neben den Kontakten!)

3)Ist an einem anderen Microdrive-Player der euch bekannt ist die Lautstärke stufenlos regelbar? Mich nerven nämlich etwas die großen Lautstärkesprünge besonders im leisen Bereich.


Danke schon mal für alle kommenden Antworten zu meinem Einstandspost. :)
Gruß
Benski
 
Also ich habe die Phillips HDD 60 (1,5 GB) und die max. Hörleistung war bei mir ca. 1 Woche. Dies ist aber variabel da ich den oft an und aus gemacht bzw. die Lautstärke eingestellt habe! :)
 
Ich sag jetzt einfach mal, wie's beim grossen IPod ist, da ich keinen Grund sehe, warum Apple es beim Kleinen anders machen sollte: der IPod lädt sich immer, wenn er an den Computer angeschlossen ist (unabhängig davon, ob Datentransfer stattfindet oder nicht). Heisst: auch wenn ich Gigabyteweise Daten verschiebe habe ich nachher mindestens gleichviel Strom im Akku (eher mehr).

Die Lautstärke lässt sich stufenlos regeln. Scrollrad sei Dank...

PS: Willkommen bei CB!
 
Zurück
Oben