Creative übernimmt 3Dlabs

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Registriert
Mai 2001
Beiträge
991
Tja nun hat sich das böse Gerücht der letzten Tage bestätigt, CREATIVE übernimmt 3DLABS, na dann wollen wir mal hoffen, dass niemand von CREATIVE jemals etwas im Treibersupport von 3DLABS sucht, denn sollte der Support auf ähnliches Niveau sinken, wie es bei CREATIVE derzeit der Fall ist (keine LiveWare im Netz z.B. und last but not least die "kompetente" Hotline :( ), dann man gute Nacht für den ProfiGraKa-Bereich, da ist nämlich der Support mit das entscheidenste Element für die Kaufentscheidung.
 
dass bei creative momentan keine liveware zum saugen gibt ist eher das mindere problem. viel schlimmer find ich das zweite, was du angesprochen hast! die "hotline" ist leider gottes wirklich das letzte. tut mir leid, dass ich so darüber rede, aber man hätte sich personal einstellen sollen, was wenigstens etwas von den produkten versteht, die angeboten werden. schade
 
Grrr, Creative

Hör auf mit Creative, die waren zu DOS-Zeiten mal gut. Seit der SB-PCI-Reihe sind sie immer mächtiger geworden (markttechnisch) und haben sich dafür immer mehr Frechheiten geleistet. Die ganze SB-PCI-Reihe ist lächerlich - da kann der AC97-Kram ja mehr und schaut euch mal die C-Media-Chips an.
Für meinen SB-PCI128 gab es einmal einen W2K-Treiber, mit dem ich die Rear-Boxen (Quadro) ansteuern konnte, aber nur einen einzigen. Mit dem nächsten Update des Treibers ging das nicht mehr, außerdem war der Klang viel schlechter. Rätsels Lösung: Der Treiber war nicht mehr auf mein Modell (CT4700) ausgelegt, sondern auf die neueren! Leider habe ich den alten Treiber bei einem Plattenausfall verloren - und kein Sterblicher weiß, ob der überhaupt noch irgendwo existiert. Die aktuellen Creative-Treiber für diese Karten sind völliger Schrott.
Das mußte mal gesagt werden, auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört. :mad:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben