Creative X-fi Audio Micro problem

dickup

Cadet 3rd Year
Hi

ich habe schon seit längerem eine Creative X-fi Audio und bin auch sehr zufrieden damit, nur wenn ich über microfon rede habe ich hier und da ein problem.

Kurz bevor ich formatiert hatte, ich war im teamspeak habe dort geredet und wenn ich zb ingame bei dod:s oder css was sagen wollte kam ein mörder mäßiges kratzen.

Manchmal konnte ich sowohl im ts als auch ingame reden jedes 2 oder 3 mal.

War ich aber erst in dod:s drin und habe auf den servern mit den leuten geredet und dann aufs ts gegangen hatte ich dort dieses kratzen.

Jedes mal wenn ich ein kratzen im ts hatte war ein manueller neustart des pc's nötig!

Nach dem ich formatiert hatte dachte ich eigentlich das das problem sich gelöst hätte aber pustekuchen, im ts kann ich reden und ingame kommt kein kratzen mehr sondern nichts mehr bei dem dod:s microtest schlägt der pegel anzeiger nicht ein millimeter aus.

Ich habe schon jede kleine einstellung probiert aber nichts gefunden wo dran es liegen könnte!

Hat einer solche probleme auch???

Und hat vielleicht auch einer ne idee womit ich das lösen kann??

Ich habe mal von Mods gehört die man anstatt des offizielen treibers instalieren kann hat da einer schon erfahrungen mit gemacht?

Mfg dickup

hat denn keiner eine idee????????

Das ist ganz einfach!
Hatte das selbe Problem!

- Systemsteuerung
- Sound
- Aufnahme anklicken
- Microfon anklicken
- unten auf Konfiguration klicken (es öffnet sich ein Fenster)
- nun die Spracherkennung durchlaufen

...nun müßte es funktionieren!!!

Zurück
Oben