Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creative ZEN Stone Plus 4GB 2. Generation oder SanDisk Sansa e 260 4GB?
Bin am überlegen einen der beiden MP3-Player zu kaufen. Was meint Ihr, welcher ist besser? Hab bei Amazon gelesen der Creative habe eine schlechte Klangqualität...
Also, welcher ist besser? Die Video-/Fotofunktion ist mir eigentlich wurst...
Also ich kann dir nur vom Zen Stone der ersten Generation erzählen - den besitze ich und bin (in Verbindung mit doppelt so teuren Kopfhörern *lach*) sehr zufrieden damit. Vor Allem war es für mich ein Kaufentscheid, dass das Gerät kein Display hat. Wenn ich schon ein portables Gerät kaufe, dann eines mit möglichst hoher Akkulaufzeit - was beim Zen Stone definitiv gegeben ist. Mit dem der 2. Generation habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht und generell kann man ja auch nicht behaupten, dass alle guten Eigenschaften einer Vorgängergeneration in das nächste Modell mit einfließen.
Also habe ebenfalls den Zen Stone (1. Gen.) und bin ganz gut angetan davon.
Akkulaufzeit ist super, aber die Orhörer sind fürn Popo - hab welche von Panasonic die genau so teuer waren
Einziges manko ist der fehlende Equalizer, aber mit endsprechenden Orhörern ist der Bass auch akzeptabel. Habe auf den Zen Stone Plus verzichtet weil ich das Display eh nicht brauche und es ein unnützer Stromfresser ist.
Hier gibts noch ein Review zum ZEN Stone (1. Gen) http://www.alterfalter.de/2007/08/23/creative-zen-stone-kritik-luegen-und-andere-falsche-behauptungen-ueber-meinen-kleinen-liebling/
greetz
Loo
naja, der unterschied zur 2.Gen. wird nur marginal sein:
Display das etwas mehr Strom verbraucht, Equalizer und integrierter Lautsprecher.
Wenn du die 3 Dinge nicht brauchst, kannste auch zur 1.Gen. greifen.