I
IceKillFX57
Gast
Hallo,
ich habe mir die Soundkarte geholt und ein Problem, darauf war ich eig. schon eingestellt dachte aber das es mal nach 2-3 Jahren keine Probleme mehr gibt.
Naja falsch gedacht.
Jedenfalls funktioniert die Karte soweit gut, Installation lief auch ohne Probleme.
Jedoch kommt es manchmal vor das nach einem neustart die Creative Suite die Soundkarte nicht automatisch erkennt.
Dann kommt die Meldung "das derzeit ausgewählte audiogerät ist deaktiviert nicht vorhanden.....blablabla" leider findet man dazu nichts im Netz. Zumindest nicht das gleiche Problem.
Wähle ich die Karte dann selbst aus, ist alles wieder ok.
Nach einigen Neustarts bzw. Tagen, kommt die Meldung erneut.
Kennt da jemand eine Lösung oder das Problem?
Ich denke eher nicht aber ich dachte ich versuch es mal.
Überlege schon erneut auf ASUS umzusteigen.....
ich habe mir die Soundkarte geholt und ein Problem, darauf war ich eig. schon eingestellt dachte aber das es mal nach 2-3 Jahren keine Probleme mehr gibt.
Naja falsch gedacht.
Jedenfalls funktioniert die Karte soweit gut, Installation lief auch ohne Probleme.
Jedoch kommt es manchmal vor das nach einem neustart die Creative Suite die Soundkarte nicht automatisch erkennt.
Dann kommt die Meldung "das derzeit ausgewählte audiogerät ist deaktiviert nicht vorhanden.....blablabla" leider findet man dazu nichts im Netz. Zumindest nicht das gleiche Problem.
Wähle ich die Karte dann selbst aus, ist alles wieder ok.
Nach einigen Neustarts bzw. Tagen, kommt die Meldung erneut.
Kennt da jemand eine Lösung oder das Problem?
Ich denke eher nicht aber ich dachte ich versuch es mal.
Überlege schon erneut auf ASUS umzusteigen.....