Critical Error, System 1monat alt, vllt MoBo?

Torior

Lieutenant
hi,

ich hatte mir letztends nen neuen rechner zugelegt, und eben, mittem im laufenden betreib, schmiert mir auf einmal alles ab, alles beendet sich und es kommen ca 15 verschiedene fehlermeldungen:
Windows - Delayed Write Failed
Failes to save all the components for the file \\System32\\00004db7. The file ist corrupt or unreadable. This error may be coaused by a PC hardware problem.

und nen haufen andere system32 files

nun startet sich der win7 Restored oder wie der heist, und sagt, das meine gpu temp zu hoch wäre (90°) meine Ram temp (88°), das keine festplatte gefunden wurde.

ich habe also den rechenr aufgemacht, graka und ram gefühlt, nix nichtmal handwarm

windows startet, aber wenn ich nun in den Windows explorer gehge, zeigt er mir auch die Festi an, aber gibt keine ordner an: Diueser ordner ist leer. obwoh, ca 100GB festplatten speicher gebraucht werden.

jetz ist die frage: könnte das MoBo kaputt sein?, und wenn ja, wie zur hölle kann es nach 1 monat kaputt gehen?

lasse gerade Test Disk rüberlaufgen, um die daten zu retten, udn bin g3erade mit meinem alten rechner on :)

Brauche schnelle hilfe!!!!!

btw, win restor kann die fehöler nicht beheben, und kann auch nix starten, nur der papier korb liegt noch aufm desktop

Ich tippe eher auf die Festplatte.

ABER warum zur hölle hat er dann ram probleme, und graka probs?

würde über vormatieren vllt helfen? oder muss ne neue festi her? kb jetz schon retur zu schicken :) zumal ich eig in ner woche BF3 kriegen soll

Denke das sind eher auslesefehler. ScanDisk mit defekten Sektoren sperren hilft vllt, aber eher austauschen.

Wobei austauschen einer Festplatte zur Zeit nicht einfach wird da ja niemand mehr welche hat ^^

was meinste damit, daws niemand mehr welche hat?

wie kann ich das den ausschalten?

Ueberschwemmung in Thailand = keine neuen Festplatten mehr in Produktion

Die Festplatten sind alle ueberall so ziemlich ausverkauft...

Und das abschalten: Mit ScanDisk von Windows die Festplatte ueberpruefen lassen.
Das geht unter Windows. Rechtsklick auf die Platte->Eigenschaften->Tools->Fehlerueberpruefung.

Die machen und Defekte Sektoren reparieren.

ne haben ferein, was erwartet ihr von mir?

vllt. retour schicken, damit sie die reparier/ austauschen können?
Ergänzung ()

270€ für ne festi? bestimmt nicht oO

Hab doch gesagt wieso die so teuer sind und kaum zu bekommen.. Aber dann lies es halt nicht...

habe ich doch gelsesen, aber nciht bereit 270€ auszugeben :P
nehem ich leibe ne teurernausm laden aus der anchbar stadt, btw kann ich nicht überpürfen, da sie in verwendung ist....

Dann fragt er aber ob man beim naehsten start pruefen will und kann das dann machen..

@weisnich, genau das gleiche problem, bin essen, danke leute,

eben test disk ölaufen lassne also in 2 std prüfen

mhm, hat keine datein gefunden, lasse grade beschädigte sectoren zu machen, daten retten, falls es klappt, formatieren, und windows neuinstallation