Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst wenn bei 3dmark im Grafikkarten-Test mit meinem CFX gespann der Zähler 50 Bilder ansagt sieht man das Rückeln zwischendurch extrem krass.
Fahre auch nur solch ein System da ich gerne Benche und viel experimentiere.
Für das normale "Gamen" würde meine 5870 aber voll ausreichen.
Allerdings ist und bleibt es ein Nischen-Produkt (nach einer Umfrage hier sind es glaub ich gerade mal 10% der User die sowas betreiben. Und das in einem Enthusiasten-Forum).
@Hisn Mit Verlaub, Du solltest das Ganze bzgl. Crossfire etwas diffenrenzierter betrachten. Deiner Schreibe nach zu urteilen klingts Du eher wie ein bockiges Kind, weil nicht sofort immer alles läuft.
Wenn die Hardware Basis stimmt, ist ist sowohl SLI als auch Crossfire ein gangbarer Weg. Wobei ich gerade im Multimonitorbetrieb Crossfire klar bevorzuge.
@Brutek
Ich hab das grad versucht nachzustellen. Welche Karten setzt Du im Crossfire ein und welchen 3dMark benutzt Du?
Es gibt immer Spiele die Probleme mit Multigpu machen, aber dann schaltet man eben auf eine Karte um, wo ist das Problem ? Und mit einer 6850 kann man zwar nicht immer alles voll ausfahren, aber zum anständigen Daddeln reicht auch eine.
Zum Topic:
Wenn Du das Geld für eine 580GTX nicht übrig hast, ist eine zweite 6850 sicherlich nicht verkehrt (anständiges Board und NT vorrausgesetzt).
Sofern Du genug Geld hast und es auch gerne dafür ausgeben möchtest dann hol Dir dir 580GTX = weniger "Stress"
Einer der das mal endlich richtig in Worte fassen kann.
Es schreien tatsächlich immer nur die, die so etwas nicht besessen haben und etwas über 10 Ecken gelesen oder gehört haben.
Ich kann über solche Aussagen immer nur schmunzeln
Ich habe schon öfters SLI gehabt! Jetzt im Moment auch ein 480er SLI Gespann.
Probleme sind da, das kann ich nicht verneinen, ABER man kriegt schon feuchte Augen wenn man sieht wie 3DMark fast abstürtzt, weil die FPS Anzeige überladen wird
Es ist schon komisch, da hat man ein teures SLI Gespann aus z.Bsp zwei highend Karten, kann aber die meisten neuen Games nicht gleich los zocken. Obwohl man eigentlich einer der Kandidaten ist, der sich nicht über hohe Neuspielpreise ärgert.
Da es aber eh am sinnvollsten ist ein paar Wochen zu warten mit dem Neuspiel Kauf nach Release, weil dann allgemein erst fertig gepatcht ist, macht es doch kaum was aus.
Wenn man gerne 60fps und BQ an einem großen Monitor hat, dann bleibt halt keine Alternative.#
Man darf so eine zweite Karte aber eben nur mit gefühlten 50% Performance Plus bewerten, der Rest geht halt hier und da unter.
Ich werde mir sicherlich demnächst wieder ein SLI Sys zulegen, just for Fun, denn den gibt es damit mMn