Crossoverfrequenz X-FI aktuelle Treiber

AcidChris

Lt. Junior Grade
Moin,
irgendwie kann ich bei den aktuellen Creative Treibern kein regler für die Crossover Frequenz mehr finden :( Klicke wie gewohnt auf Creative Konsole Starter dann auf Lautsprecher und Kopfhörer. Hier sind aber kaum noch einstellungen vornehmbar, auch die möglichkeit den Abstand der LS einzustellen kann ich nicht mehr finden ???!!!
Hab eigentlich alles wichtige runter geladen.

Klick mal auf das THX. Zu finden unter Lautsprecher und Kopfhörer. Wenns nicht da ist, dann fehlt dir wohl noch was.

Betriebssystem ist WinXP 32bit
hmm THX steht zwar unten in der Console, ist aber nicht anklickbar.

bei der alten Konsole war auch noch alles anwählbar...bei der neueren allerdings nicht mehr

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 135
  • Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet: (neues Bild)
danke für das Pic
hmmm äußerst merkwürdig....wie kann es dazu kommen das mir das fehlt ?
Hab eben nochmal die Console über die Creative Seite aktualisiert...trotzdem taucht diese THX option nicht auf ??!!

Hast du die Treiber von der CD installiert oder alles runtergeladen? Ich installiere immer von der CD und mache dann das Autoupdate. Dauert zwar ne gefühlte Ewigkeit, aber dafür stimmt dann immer alles.

Danke für eure Antworten. Hab eben mal die Treiber CD rausgesucht und lediglich die THX Console nachinstalliert, nun ist alles wie es sein sollte :schluck:
Mich wundert halt nur das Creative das in seinen Treibern zum Download nicht integriert hat, kann ich net wirklich nachvollziehen :grr: zumal ich auch net jedes mal lust hab bei neuinstallation sämtliche Treiber CDs zusammen zu suchen tztz

Zurück
Oben