News Crusher ANC 2: Rüttelnder Bass-Kopfhörer erhält neues Design

230€ und nicht mal lc3?
"Hey skullcandy, more crusher!" Ernsthaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, c9hris, MagicPumpkin und 3 andere
der sogenannte „Sensory Bass“, sind in der Tat ein Erlebnis.
Für mich war ehemals "ViPER4Android" ein Erlebnis und dies ist sogar umsonst. Und man war sehr verwundert darüber, was dieses Schweizer Taschenmesser unter den Equalizern im Stande war aus KH heraus zu holen. Es war mitunter manchmal schon zu viel des guten.

Und nun soll man für ein Erlebnis und etwas Plastik 230 Euro hinblättern?
Nö!

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, Lan_Party94, Yesman9277 und eine weitere Person
FR3DI schrieb:
Für mich war ehemals "Viper4Android" ein Erlebnis und dies ist sogar umsonst.
Nutze ich heute noch (mit root), aber das sei hier nun wirklich nicht Thema.
Achja, falls eine rootfreie Alternative gesucht wird, so sei ab ab android 11 rootlessjamesdsp erwähnt, befindet sich aber noch in der Entwicklung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Lan_Party94 und Yesman9277
Müllprodukt mit coolem (Marken) Namen, mehr braucht es eh nicht für gute Verkaufszahlen.
 
Bei der Beschreibung dachte ich jetzt ehrlich gesagt an ein 50€ Gamor Kiddie Produkt...
230€ ... Ernsthaft?
Alleine schon die Kombination aus zwei sich gegenseitig ausschliessenden Merkmalen...
ANC möchte man ja gerade für Ruhe und dann rüttelt das Ding absichtlich herum?!
Also wirklich...
 
Suspektan schrieb:
230€ und nicht mal lc3?
"Hey skullcandy, more crusher!" Ernsthaft?
Das hab ich mir auch gedacht... Dass sie nicht irgendeine proprietäre und teure AptX-Soße unterstützen ist ja ok, aber dass sie den kostenfreien LC3 nicht anbieten ist schon nen Ding. Also ich würd mir im Jahr 2023 kein Audiogerät mehr kaufen, dass nicht mit LC3 umgehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Wer sich mal die Vorgänger geben will:

Ich verstehe auch nicht warum ich so viel Geld nur dafür hinblättern soll, es gibt viele KH die in dem Preisbereich alles besser machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
FR3DI schrieb:
BOAR! Gute alte Zeiten! 😁Unglaublich gutes Tool, würde heute noch ohne zu zögern 20€ für eine App hinblättern.

@Topic
Vibration aufm Kopf? Skullcandy? 230€?
Zitat von Dieter Bohlen: Dreimal Nein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Gsonz schrieb:
Wer sich mal die Vorgänger geben will:

Ich verstehe auch nicht warum ich so viel Geld nur dafür hinblättern soll, es gibt viele KH die in dem Preisbereich alles besser machen.
Ahahahahaha. Geiles Video.

Aber irgendwie doch enticing. Wie er sagt: nicht als Hauptgericht, aber als Dessert danach um ein bisschen dirty Spass zu haben. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: litLizard_
200 Euro zu viel für ein vibrierendes Spielzeug.

Und dann nur SBC und AAC? Erbärmlich~
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: litLizard_ und calippo
Ich vermisse im Artikel die Bewertung, ob das mehr ist als nur Spielerei ... So liest sich das wie eine Zusammenfassung der Werbebroschüre...
Das bedeutet dann wohl, daß sich an den "inneren Werten" im Vergleich zum Vorgänger nichts getan hat...
 
aLanaMiau schrieb:
200 Euro zu viel für ein vibrierendes Spielzeug.

Und dann nur SBC und AAC? Erbärmlich~
Woran machst du fest was das Teil kosten darf ?

Klingt wieder wie einer der üblichen "mimimi selbst geschenkt noch alles viel zu teuaaaa"-Beiträge.
 
aLanaMiau schrieb:
Am Preis von seriösen Kopfhörern.
Ohne den Bass aufzudrehen soll der anscheinend nicht mal schlecht klingen, also wo liegt das Problem ? Man kriegt einen halbwegs guten Kopfhörer für einen halbwegs guten Preis (der auch sicher noch fällt - Vorgänger hab ich schon für 150 gesehen).

Hochwertigere Hörer kosten auch mehr. Airpods Max ? 549 €. Focal Bathys ? 799 €.

Sofern du jetzt daheim nicht überall absolutes HiFi rumstehen hast seh ich das eher als schlechtreden an von einem Produkt das du höchstwahrscheinlich nie probiert hast aber anderen eine zusätzliche Wahl gibt.

Stell dir vor: nicht jeder steht auf den gleichen Klang. :daumen:
 
ThirdLife schrieb:
Hochwertigere Hörer kosten auch mehr. Airpods Max ? 549 €. Focal Bathys ? 799 €.
Einen wenige Monate alten Audeze Maxwell gibt es für ~1/3el mehr als die Skullcandy. Ein komplettes Headset. Mit Planar Treibern. Und vernünftiger Bluetooth Implementierung. Sowas ist günstig.

Ein Sony WH-1000XM4 für 260 Euro ist günstig, weil er ein überlegenes Featureset mitbringt, trotzdem noch guten Klang bietet und gute Verarbeitung hat. Obwohl er schon 2 Jahre auf der Markt ist.

Für eine "brandneue" schlecht abgestimmte Bassschleuder mit fragwürdigem Konzept und fehlenden Features ist einfach kein Platz, erst recht nicht für 230 Euro. Das ist auch kein "halbwegs guter Preis", sondern schlicht zu teuer. Warum soll ich mir keinen 60 Euro Chinakopfhörer kaufen der wenigstens noch AptX mitbringt? Apps für Soundingprofile und zum "Einmessen", sowie brauchbare Akkulaufzeit und quick-charge, gehören ja schon fast zum Standard.
Wie gut der Klang ist lässt sich auch bereits erahnen, wenn der Hersteller meint SBC sei ausreichend. (Spoiler: Es wird furchtbar klingen, selbst wenn man das Sounding entsprechend anpassen kann. Das kann auch der magischste DSP nicht mehr retten. Die totkomprimierte Übertragung ermöglicht weder vernünftiges Impulsverhalten noch Räumlichkeit - spielt aber auch überhaupt keine Rolle bei diesem Kopfhörer, wenn der Bass alles wegvibriert.)

Keine Ahnung wie man bei diesem Kopfhörer überhaupt auf den Begriff HiFi kommt, aber ja... gibt ja auch Leute die sich Beats kaufen und von guter Verarbeitung sprechen weil Metallplatten zur Gewichtssteigerung reingeklebt wurden. Gibt bestimmt auch irgendwelche exotischen Musikrichtungen die mit Extra-Vibration ganz toll klingen~ für mich leider trotzdem unbrauchbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris und calippo
Was für einen Unsinn hier manche von sich geben.
D-Box feiern aber Vibration auf dem Ohr verteufeln.
Ohne es selbst zu testen, kann man sich gar kein Urteil bilden.

Blöde neue Welt mit Ignoranten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThirdLife und Gsonz
Zurück
Oben