• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis 1 kommt für Consoleros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll wohl im Oktober erscheinen.
4 Jahre nach dem PC-Release ?
Naja da bin ich mal gespannt.

Ich freu mich schon auf LA Noir, das ja nun endlich auch für den PC erscheint.

EDIT: OMFG sieht das scheisse aus. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Matschgrafik ftw.

@maddinsowieso
na wolln wir ma hoffen das es nicht ganz so schlimm wird.:)

Sieht aus wie HALO, aber Geld machen sie sicher damit :s

pc fan schrieb:
Die crysis 1 engine ist ja noch leistungshungriger als die crysis 2 engine ;)

Da wird einfach nur der Content mit entsprechenden Tools auf die neuere Engine konvertiert.
Achja, und extrem runtergerechnet natürlich. :p

Man sieht das ja Mal schlecht aus .

Hoffe doch das die Final version etwas besser aussehen wird denn wenn das die Origina grafik wird ist das schon eine richtige schade für crysis...meiner meinung nach.

pc fan schrieb:
ich frag mich wie die die engine drosseln wollen, so dass sie ordentlich auf konsolen läuft. Die crysis 1 engine ist ja noch leistungshungriger als die crysis 2 engine ;)

Das Spiel soll mit der CryEngine3 laufen. Wird also nix mit der Grafik vom PC damals gemein haben.

Ich werde es mir erstmal als LP angucken, bin imom an Crysis 2 PS3 und bin sehr zufrieden!

Bei denm hier gezeigten Trailer aber, wirkt Crysis i-wie altbackend ka ob es daran liegt das es das alte HUD ist oder weil ich es damals zu oft durchgespielt habe. :D

augenschmaus auf konsole? wo lebst du? :D das sieht ja mal grottenschlecht aus, wie crysis low-mid auf dem PC, wenn nicht sogar schlechter, da noch viel mehr vegetation fehlt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben