Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisCrysis 2 - Advanced Graphic Options Tool greift nicht
Ich habe mir das Crysis 2 Advanced Graphic Options Tool heruntergeladen, um Crysis 2 im Multiplayermodus ein wenig zu optimieren. Leider greifen die Änderungen nicht. Das Programm hat eine autoexec.cfg in dem Verzeichnis angelegt, in dem es gestartet wurde. Diese habe ich in den Crysis 2 Ordner verschoben und Crysis 2 gestartet. Also was mache ich falsch, dass es nicht läuft?
Öffne die autoexec.cfg mit einem Editor und überprüfe, ob zwischen dem Befehl und dem Gleich-Zeichen auch ein Leerraum ist. Falls das nicht der Fall ist, musst du den selbst einfügen!
Dieser Bug wurde mit irgendeinem Patch eingeführt und jetzt muss ein Befehl so aussehen, dass er funktioniert:
Die Grafik ist aber trotz niedrigster Einstellung auf so hohem Niveau, dass man kaum einen Unterschied merkt. Aber das Intro wird nicht mehr wiedergegeben.