• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Demo Multiplayer Problem

Julzen107

Lt. Junior Grade
hey,
ich wollte gerade mit einem kumpel die Crysis 2 demo spielen, und zwar in einem Netzwerk, dabei wird jedoch immer einer von uns beiden gekickt.
Manchmal kommen wir bis zur Lobby, dann ist wieder einer offline usw.
Es ist einfach nicht möglich zu 2. zu spielen.
Wir sind beide über LAN mit dem router verbunden.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, oder ist es gewollt von EA/Crytek?

Ist gewollt, ihr sollt nicht im LAN spielen.
Firewallsettings prüfen, ggf. AV-Programme deaktivieren.

@PaDattDaRein?
Sie spielen doch nicht über LAN, sondern übers Inet, aber über den selben Router

Ob das jedoch der Grund für die Probleme ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ist bei mir jedoch auch sehr zickig diese Demo :)

richtig, den squad kann man zwar bilden, aber viel mehr auch nicht. wenn ich dann als "squad-führer" auf einen server geh, geht das nur bei einem von uns!
hab schon versucht die firewall auszumachen, hat auch nichts geholfen.

Würde mal sagen das Crytek nicht 2 mal die selbe IP zulässt...

Ist bei mir jedoch auch sehr zickig diese Demo :)
Ist ja auch ne Demo....

Zuletzt bearbeitet:
ja, das dachte ich mir auch schon. Finde ich aber ehrlich gesagt sehr unlogisch in Zeiten, wo in vielen Haushalten mehr als nur ein Computer anzutreffen ist.

Eventuell hilft es, sich die benötigten Ports heraus zu suchen und dann ein Port-Forwarding einzustellen. Kann sein, das sonst freie Ports genommen werden und dann das Routing fehlschlägt, weil 2 PCs darüber sich verbinden.

hab ich versucht, hat aber auch nichts gebracht :(
Ergänzung ()

hat sonst niemand eine idee, wie man das problem lösen könnte?

also ist bei mir grad genau das gleiche.

2 accounts über gleiche ip = kick

der unterschied zu dir ist, das es uns beide immer exakt zur gleichen zeit kickt und nicht immer nur einen von uns ...

Zurück
Oben