Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisCrysis 2 Key für 20,99€ bei Ebay - Er funktioniert, aber ist er auch echt?
habe mir bei Ebay gerade für 20,99€ einen Crysis 2 Key gekauft. Ich konnte ihn tatsächlich beim EADM aktivieren und lade nun herunter. Kann mir der Key gesperrt werden oder Ähnliches? Mich wundert der günstige Preis.
Kann auch nie gesperrt werden und trotzdem illegal... Vom Laster gefallen oder anderweitig entwendet...
Ich würde ja immer die Finger von solchen Angeboten lassen. Aus Zweifelshafter Herkunft, ist man damit genausowenig auf der legalen Seite wie mit einer normalen Raubkopie. Und der Entwickler hat auch nichts davon. Noch schlimmer: Im Zweifelsfall hat man auch noch 20€ in den wind geballert, weil der Key ersatzlos gesperrt wird. Dann versuch mal Deinem Geld nach zu rennen...
Dann kann man gleich eine Raubkopie saugen... Macht imho keinen Unterschied.
Und ja, ich weiß, dass es gerade in Russland die Spiele wesentlich günstiger sind, und die Möglichkeit besteht, dass ein derartiger Anbieter dort eingekauft hat und hier verkauft... Aber versuch mal die ehrlichen Anbieter von den schwarzen Schafen raus zu filtern!
Ich bitte darum, die Suchfunktion zu bemühen. Key's gerade von aktuellen EA-Spielen sind immer wieder günstig im Umlauf. Es gilt dabei immer das gleiche: Solange der Verkäufer nicht offiziell von EA zum Verkauf von Keys authorisiert ist, besteht immer die Gefahr, das solche Keys von EA auch gesperrt werden.