• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Maus Problem

klaus-heins

Cadet 2nd Year
Hallo
Ich hab ein, oder zwei kleine Probleme.

Zunächst mal hab ich das Problem, dass der Mauszeiger im Spiel an der falschen Stelle angezeigt wird! Im Spiel selber ist das nicht so schlimm, aber im Menü. Ich schaff es daher nicht, das Speil normal zu Beenden! Ich komm nämlich nicht auf den Butten. Die Maus schlägt am Bildrand an ist aber noch im Optionen Reiter.

Dann zum zweiten Problem:
Mein Bild ist zu klein! 1920x1080 ist eingestelle, wird auch so angezeigt, aber ich hab rundherum einen schwarzen Rahmen.

Instaliert hab ich 1.9 mit DX11 und HiRes

Mein System
Asus M4A89GTD Pro
Amd 1090T @3,7
HD 6970 @ Lg 47LG6000
HD 4290 onboard @ SG7 1024 x 768
8GB Ram
Thermaltake DH202

Ich weis Ich bin nicht der Einzige mit solch ähnlichen Problemen, konnte aber leider nix hierzu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Klaus

Wenn ich das so lese, kommt für mich eigentlich nur in Frage, dass es wegen der Onboard Grafik ist. Das die Maus noch auf dem Optionen Reiter ist, obwohl sie ganz unten sein sollte, passt für mich sehr gut auf die 1024x768 der Onboard GPU. Mal versucht diese zu deaktivieren? Das zweite Problem hat sicher auch damit zu tun.

Hast du schonmal geschaut ob Einstellung im Treiber auf 60Hz (oder halt passend zu deinem Fernseher) besserung bringt?

Ansonsten gibt es doch glaub ich eine Overscan Option im ATI Treiber. Da müsstest du das vllt einstellen können.

Also das mit dem Mauszeiger hab ich hin bekommen! Lag an der 150% Anzeige einstellung!
Jetzt kann ich nur leider nix mehr sehen, vom Sofa aus.
Das mit dem Rahmen hab ich nicht hin bekommen, geht aber weg wenn ich die DX11 Sache aus mache!
Will ich ja aber eigentlich nicht :freak:

@klaus-heins

howdy Crissis-Gamer! Mein Bruder und ich wollen uns auch bald das Game Crisis holen, die Entwickler hatten mit Far Cry ja schon internationalen Erfolg verbuchen können und müsst echt was drauf haben, man. Aber meine Frage dazu ist, sollen wir das Game als XBox360 Game kaufen oder ist es als PC-Version nicht noch ein ganzes Stück intensiver? Weil als Halo-Player bin grundsätzlich nur auf dem PC zugange und meide Konsolen so weit wie möglich, wenn es um Shooter geht. Cheers
--

Kauf die PC-Verso... Zockt sich einfach besser...

@Nordwind2000

OK, danke! :)