• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Ranked mit nur 3 Spielern?

arminalex940

Lieutenant
Hallo, ich bin Armin und ich möchte gerne mit meinen beiden Kumpels auf unserem kürzlich gemieteten Ranked-Server für Crysis 2 Spiele und einpaar Punkte für neue Waffen usw. sammeln. Wir wollen nur alleine Spielen und dachten uns, damit niemand anderes Joinen kann machen wir einfach ein Passwort rein. Leider wird der Server dadurch unranked. Und wenn wir nur zu dritt im Server sind, sagt dieser immer "Warte auf 1 weitere Spieler". Also braucht man mindestens 4 Spieler. Konfigurieren kann ich den Server über Konsolenbefehle im im Host-Interface des Server-Anbieters.

Kann ich es irgendwie hinkriegen mit meinen 2 Kumpels allein auf einem Server zu spielen und alle Waffen und extras zu haben oder nacheinander frei zu schalten ohne dass jemand anderes währenddessen joint?

Das ist genau das, was ihr vorhabt...
Einfach ausgedrückt --> Schummeln

Naja aber wir wollten nicht schummeln. Wie sag ich das, also wir wollten anscheinend schon schummeln aber ohne böse Hintergedanken. Wir wollten einfach allein Spielen, aber dann müssen wir wohl oder übel mir oder gegen andere Spielen um einpaar Punkte zu machen. Aber eine Frage hab ich da noch: Kann man es nicht einrichten, dass die Mindest-Spieler-Anzahl bei 3 liegt? Und kann man andere Spieler eigentlich auch "kicken" also vom Server? Also durch Befehl oder Abstimmung?

Ne, is einfach so gewollt von den Herstellern das Stats erst ab ner bestimmten anzahl von Spielern gezählt werden, is auch bei BC2 so

Zurück
Oben