• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 erkennt nicht das ich eine DX11 7850 Grafikkarte hab!

neroxsilver

Cadet 1st Year
hab mein System neu drauf gesetzt und mir eine 7850 also eine DirectX 11 fähige Karte gekauft. habe alle updates (win) ausgeführt und trotz dem sag mir das Game wenn ich es starten will das ich keine DirectX 11 fähigen Grafikchip hab...wie kann das sein hab win 7 64 bis SP1 da ist ja schon DirectX 11 mit installiert und mein Rechner zeigt es auch mir an das alles I.O ist. hab auch die neuesten Treiber installiert....bin am verzweifel kann einer mir hier helfen komme nicht weiter....

mfg müller

Ich vermute mal, du hattest vor der 7850 schon eine grafikkarte installiert. Welche denn? Alte Treiber deinstalliert? Wie sieht der Rest deines Systems aus?

1)Sorry für die blöden Ratschlag, aber ist mir auch schon selber mal passiert: Monitor an den falschen Ausgang angeschlossen?
2)Neuster Treiber von AMD installiert? Die Win-updates sind nicht wirklich entscheidend.

Kopf nicht hängen lassen, wir kriegen das hin!

Hast du den Grafikkartentreiber auch installiert? 13.2 Beta 7 is der aktuellste.

Sicher hat er das nicht gemacht denn er denkt ja Windows alleine reicht für DX 11 ...

ja hatte 13.2 Beta 7 installiert....ich glaube das es nicht funktionierte weil ich davor die geforce drinnnne hatte. jetzt hab ich mein win7 neu installiert mit der Radeon an bort. .....kann ja eigentlich nicht sein das wenn ich von geforce auf radeon umsteigen will das ich das ganze System neuinstallieren muss....mal gucken installierte gerade crysis 3....ich hoffe es wird klappen...ja habe vor her die treiber von der geforce deinstalliert

@xxMuahdibxx? was?? labberscht du?
Ergänzung ()

juhu es geht auch wenn ich win7 neu installieren musste....:-D das we wird durchgezockt!:D

Zurück
Oben