• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis 3 in 3D

Theking25

Lt. Junior Grade
kann man crysis 3 in 3D spielen also ( 1080p in 120 Hz ) spielen oder nicht?
wenn ja reichen 3 gtx titan sli dafür aus ?

Ich hatte gestern alle Einstellungen auf Max. (1080p) und 3D an. Lief recht flüssig mit meiner 7970 Ghz Edition 3GB

Wenn du einen passenden Monitor dafür hast, dann auf jeden Fall !
Habe es mit GTX 780 SLi probiert, auf max. settings full hd. Das lief wunderbar und sah gut aus.

LG Zockerwolf

Selbst mit meinem System kann ich es bei 1920x1080 in 3D spielen.

marcol1979 schrieb:
Selbst mit meinem System kann ich es bei 1920x1080 in 3D spielen.

reicht eine gtx 570 aus um es auf 3d zu spielen ich habe auch eine gtx 570 und ich komme 50 fps ( full hd und nicht alles auf ultra ) bei 3d muss man 120 fps haben

man muss keine 120 fps haben.
120fps geteilt durch die zwei bilder ist was zählt. man sollte also dann noch immer 30 + haben sonst ruckelts.
außerdem ist eine gtx 570 ohne 3D schon nur in hoch spielbar. für ultra details braucht man schon eine gtx670+
und im 3D betrieb noch einiges mehr an leistung.
3 titan reichen locker @ 3000euro xD
zwei 780 müssten auch reichen.

Crysis 3 nutzt Buffer Spar 3D. Damit hast du nicht den üblichen 3D Vision Leistungscerlust von 50%, sondern etwa nur 10-15% verglichen mit plattem 2D.

Das geschulte 3D Vision Auge erkennt zwar die Crysis 3D Fake Sparlöung, trotzdem sieht's um Welten besser aus als @ 2D.

Selbiges gilt auch für Crysis 2.

Dass man für 3D 120 Fps anliegen muss ist Bullshit.

Mann kann 3D auch mit 10 fps zocken.

Ich habe Crysis 3 mit 3 Gpus @ 3D getestet.

Mit einer Gtx 560ti läufts alles auf low ohne Kantenglättung spielbar mit um die 30-35 fps.

Eine 770oc haut maxed Out um die 40-45 fps im Schnitt raus.

Eine 780 meist am Vsync von 60 fps maxed Out @ 3D.

Ganz wichtig: Prozessor mit HT für Crysis 3.

Bei mir alle 8 Kerne teilweise bis zu 80% ausgelastet.

Vieles rund um 3D in meiner Signatur.

Mfg

Kenne mich mit diesem 3D nicht so wirklich aus. Muss man dieses 3D von NVIDIA unbedingt haben, oder geht das auch über den z.b Samsung TV?

NVIDIA 3D Vision 1080p und 60hz pro Auge.

Übern Samsung Tv via HDMI 24fps 1080p zum Vergessen.
HDMI Standard limitiert.

Lies dich mal durch den 3D Vision Thread Starter aus meiner Signatur.

Da steht alles Wichtige hierzu drinnen, auch eine Verlinkung zu nem 3DTV Thread.

Lg

wieviel fps muss man haben um 3d vernünftig zu spielen ? ohne ruckeln.

reicht eine gtx 570 aus um es auf 3d zu spielen ich habe auch eine gtx 570 und ich komme 50 fps ( full hd und nicht alles auf ultra ) bei 3d muss man 120 fps haben

Also wenn ich es mit SBS auf meinem Fernseher, Samsung ES6100, spiele funktioniert das ganz gut in 3D.
Da sind auch keine 120fps nötig.

Hallo,
ich bekomme 3D nur über meinen Samsung Plasma hin.
Wenn ich in Crysis 3 die 3D Einstellung benutze Interlaced und dann wie im Menü geschrieben, das 3D meines Plasma Aktiviere gibt mir das Bild kein überlappendes Bild, sprich Ghosting.
Es gibt zwar noch eine zusatz Einstellung Stereostärke aber die zieht mir das Bild nur noch weiter auseinander?
Weiß einer abhilfe und kann mir weiterhelfen?

Hardware ist kräftig, bekomme nur das 3D im Menü nicht in den Griff.
Ergänzung ()

Hab jetzt noch ein bißchen gesucht wenn ich das richtig verstanden hab ist die Einstellung für die Passive Polarisationsbrille und nicht für die Aktive Shutterbrille.

Zurück
Oben