• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 - Level 5 - Wie weiter nach Zerstörung Flugabwehr

Jim Phelps

Lieutenant
Hallo,

ich komme bei Crysis 3 nicht weiter. Ich habe die Flugabwehr (ziemlich am Ende von Level 5) zerstört und soll mich mit Claire und Psycho treffen. Ich gelange aber nicht in den Turm, da dazwischen ein Graben ist.

Im Internet habe ich schon nach Komplettlösungen gesucht. Danach soll man eine Brücke finden und mit einer Schalttafel eine Brücke aktivieren. Ich bin auf der Plattform sicher schon 10 mal im Kreis gerannt und habe keine Brücke/Schalttafel gefunden. Kann mir jemand helfen, wie ich an dieser Stelle weiterkomme? Besten Dank.

Gruß Jim

Gegenüber dem Punkt wo man herein kommt ist auf einer erhöhten Position eine Konsole, die musst du aktivieren, damit die Brücke herunterklappt.

auf der linken Seite, wo die Brücke ist einfach einbissl suchen und schon findest du die Konsole...

Hatte das selbe Problem, einfach auf youtube let`s Play anschauen. Die schalte tafel liegt Rechts auf eine anhöhe.

Ja da gibt es ein kleinen Level design Fehler, der durch einsetzen eines Scripts nicht direkt ausgelöst wird.
Ab in den Panzer und warten bzw Richtung Mauer und ballern irgendwann kommt der script indem man die Tür Öffnen kann.

Zurück
Oben