• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Schwarzer Bildschirm?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Culentriel

Cadet 2nd Year
Hallo,
immer wenn ich Crysis 3 (Origin) starten will, muss ich vorher den EletronicsArts Ordner in ProgramData löschen.
Aber dann kommt nur der schwarze Bildschirm von Crysis 3, mit Ton und Mauszeiger, aber kein Bild!

Und jetzt das komische, die gecrackte Version funktioniert einwandfrei...
Wie geht das?
Will ja online spielen, also muss ich mich an die originale halten.
Liebe Grüße

Du hattest den gleichen Thread doch am 2.3. Den Tipp befolgt mal beim Support nachzufragen?

Culentriel, meinst Du nicht, dass es etwas töricht ist, öffentlich zuzugeben, dass Du ein geschützes Programm "gecrackt" hast und diese nutzt? Glaubst Du wirklich, bloß weil Du Dich hier "Culentriel" nennst, Du anonym bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4naloCannibalo schrieb:
Du hattest den gleichen Thread doch am 2.3. Den Tipp befolgt mal beim Support nachzufragen?

Habe ich getan, dort konnte man mir nicht helfen, die meinten nur das ich die neusten Grafiktreiber installieren sollte, die alte Leier halt.
Hab ich auch gemacht, gebracht hat es trotzdem nichts.

Zum gecrackten:
Dann muss ich mich falsc hausgedrückt haben, nicht ich habe das gecrackt, sondern von einem Freund weiß ich dass, da wir beide das gleiche Problem haben.
Wir haben uns beide polnische Keys gekauft und aktiviert und bei keinem von uns ging das originale, bei ihm dann aber das gecrackte und wenn das jetzt nicht bald funktioniert sehe ich keine andere Lösung, schließlich hab ich ja Geld bezahlt, dann will ich auch eine Leistung bekommen.

Prozessor: intel i7-2600k 3.40GHz
Graka: GTX 570
Ram: 8 GB
Wegen der Hardware sollte ich mir denke ich keine Gedanken machen...

das hört sich ja schon nach nem Treiber Problem an. Schon mal verschiedene Graka-Treiber getestet? Was sind im Hintergrund für Programme am laufen?

Bei mir konnte ich bis zur Hälfet das Spiel mit fraps spielen, danach ging dann das Spiel nicht mehr mit fraps...hast du auch sowas am laufen?

Nunja eigentlich nur den neusten Treiber getestet...
Aber was mich einfach total verwundert ist, dass mein Freund das Originale nicht spielen kann und das gecrackte schon... Wo ergibt das Sinn?
Er kann ja sogar online spielen, weil der Key auf dem Origin Konto registriert ist und es ihm so möglich ist, auch online auf der gecrackten Version zu spielen.

Aufnahmeprogramm wie Fraps oder ähnliches sind nicht an!
Wenn dann nur Firefox, etc.

nebukadnezar.ll schrieb:
Ich habe Crytek bereits informiert. :evillol:

Danke, dafür brauche ich deine Hilfe aber nicht.

Warum muss man die Dinge immer so schrecklich kompliziert machen?
Der Crack ist auf dem PC meines Freundes, und es funktioniert.
Da er den Key erworben hat und Crytek ein mangelhaftiges Produkt zum Verkauf angeboten hat, könnte er wenn überhaupt gegen Crytek vorgehen, aber bestimmt nicht andersrum.

Der zweite Punkt.
Das Spiel kann nicht mehr deinstalliert werden...
ich kann höchstens den Ordner mit den Spieldatein löschen und ihn bei Origin auf Fehler überprüfen lassen, so dass Orgin die nötigen Dateien wieder installiert.

Zudem ist es nicht illegal, wenn du das Spiel knackst, es aber legal erworben und aktiviert hast...

Ich habe Origin schon mit vielen offiziellen Keys "gefüttert" und die Installationen haben immer perfekt funktioniert. Meinst Du nicht, dass es an Euren Russenkeys liegt, weil EA auch nicht blof ist und diese hat sperren lassen bzw. gar nicht offiziel freigegeben wurden. So ganz offiziel?
Ergänzung ()

Herr Anwalt, Atreju93, es ist in Deutschland immer illegal den Kopierschutz eines Datenträgers (Film, Musik, CD, Spiel) zu umgehen, selbst wenn Du das Orignial Dein Eigentum nennst. Gesetz ist Gesetz.

Brauchst es nimma zu knacken um dich strafbar zu machen, der Crack allein reicht schon

Ich hab den scheiss nicht gecrackt, könnt ihr nicht lesen?
Meine Fresse, wenn ich hätte wissen wollen ob es illegal ist dann hätte ich auch einen Anwalt fragen können,
dass hier ist ein Forum für Technik.

Das ist das Problem, dann komme ich mir hier wie im Kindergarten vor.
Wenn man einfach nicht rafft das es hier keinen interessiert was llegal und was illegal ist!
Es geht hier einzig und allein um eine Problemlösung.
Fragestellung beachten, sowas lernt man in der Schule.

Zuletzt bearbeitet:
Wir beraten Dich aber auch sehr gerne in rechtlichen Angelegenheiten. :freaky:

Darf ich Dir einen Vorschlag unterbreiten? Wie wäre es, wenn Du den Russenkey und deren Daten von Deiner Festplatte löschst und Dir das Spiel offiziel nochmal kaufst? Verstehst Du denn nicht, dass wir Dir technisch nicht weiterhelfen können, solange Du nicht über die offizielle Schiene gehst und Dir das Spiel legal über Amazon oder Origin oder Mediamarkt oder sonst wo kaufst.

Dass Deine Version nicht funkitoniert, liegt allein an Deinem Russenkey und nicht an Treiberproblemen oder sonstigem. Du wirst Deinen Russenkey nicht in Origin aktivieren können bzw. fehlerfrei zum Laufen bekommen. Den Crack solltest Du von Deiner Festplatte löschen (mein rechtlicher Tipp).

Falls da noch Diskussionsbedarf besteht, hast du ja noch deinen alten Thread ;) Davon abgesehen wurde wohl schon alles relevante gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben