• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis direckt auf 1.21 patchen?

Lindy

Lt. Junior Grade
habe heut crysis neuinstaliert und nun steht da v.1.1.1.5767 . Nachdem ich im multiplayer rumgeschaut habe gibts weitere versionen z.B. 1.1.1.6115.- hat das was mit den patches zutuen? kann ich direckt auf patch 1.21 gehen oder muss ich erst 1.2 haben. muss ich was beachten bei der instalation? Brauch ich diese patches überhaupt? die meisten server laufen mit 1.1.1.5767. wer kennt sich aus und kann mir dazu was erzählen?

Habe bis heute nur dein einzelspieler modus ausprobiert, da haben mich patches bislang nie interessiert. bin heute zu ersten mal crysis online gegangen. deshalb meine fragen.
auch interessiert mich wo der unterschied zwischen Power-Struggle und Instand-Action ist. da ich hauptsächlich Cod4 multiplayer "Frei für alle" spiele, bin ich daran interessiert was ähnliches oder gleichen modus bei crysis zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
erst auf 1.2 dann auf 1.21
denn der 1.21 setzt den 1.2 vorraus.

Ok. einfach patches in der reihenfolge runterladen, fertig?

Dank! Kannst du mir auch vieleicht was zu meinen weiteren fragen sagen? ansonsten warte ich noch etwas ab um noch mehr info zu bekommen.

habe ne lange zeit kein Crysis mehr gespielt. damals aber auf patch 1.21
ist nicht mehr so wie es noch vor einiger zeit war als das game rauskamm.

nicht mehr so wie es vor einiger zeit war? was meinst du damit?

als das spiel rauskamm war es irgendwie besser online zu spielen. liegt auch an den Modi, es gibt nur zwei.
bin wohl ein wenig mit CoD4 und COD5 verwöhnt.

aber die Singelplayerkampange ist immer noch gut.

aber probier es einfach mal aus.

dank für die promten antworten. ich probiere es aus. CoD4 ist auch mein bisheriger favorit. CoD5 ist mir noch zu teuer (50 Euronen bei amazon) und es kommt ja bald uch CoD4(2) raus.

nachdem ich erfolgreich gepatcht habe und mal einen server gefunden habe der in meiner version läuft, ist mein spielerlebniss entäuchend. irgendwas stimmt doch mit dem game nicht. die fliegen durch die luft und machen sprüngen, sind unkapputbar. völlig unrealistisch. da hat man als neuling keine chance und das mach das game damit uninteressant. schade.

Zuletzt bearbeitet: