Lindy
Lt. Junior Grade
habe heut crysis neuinstaliert und nun steht da v.1.1.1.5767 . Nachdem ich im multiplayer rumgeschaut habe gibts weitere versionen z.B. 1.1.1.6115.- hat das was mit den patches zutuen? kann ich direckt auf patch 1.21 gehen oder muss ich erst 1.2 haben. muss ich was beachten bei der instalation? Brauch ich diese patches überhaupt? die meisten server laufen mit 1.1.1.5767. wer kennt sich aus und kann mir dazu was erzählen?
Habe bis heute nur dein einzelspieler modus ausprobiert, da haben mich patches bislang nie interessiert. bin heute zu ersten mal crysis online gegangen. deshalb meine fragen.
auch interessiert mich wo der unterschied zwischen Power-Struggle und Instand-Action ist. da ich hauptsächlich Cod4 multiplayer "Frei für alle" spiele, bin ich daran interessiert was ähnliches oder gleichen modus bei crysis zu spielen.
Habe bis heute nur dein einzelspieler modus ausprobiert, da haben mich patches bislang nie interessiert. bin heute zu ersten mal crysis online gegangen. deshalb meine fragen.
auch interessiert mich wo der unterschied zwischen Power-Struggle und Instand-Action ist. da ich hauptsächlich Cod4 multiplayer "Frei für alle" spiele, bin ich daran interessiert was ähnliches oder gleichen modus bei crysis zu spielen.
Zuletzt bearbeitet: