Wasn das fürn Unfug?!?!?
Wie der Name FEHLERmeldung schon sagt handelt es sich um FEHLER!
Auch ich hab viele davon, und ich finds echt ... von Crytek!
Hab Crysis schon seit Weihnachten, hab mir jetzt letztens (nur deswegen!) den PC aufgerüstet und dann sowas!Das Spiel ist schon seit 6 Monaten aufm Markt und immernoch voll mit Bugs und Fehlern??DAS Vorzeigespiel 2007/2008??
Glaub ich steh im Wald...
Und dann wundern die sich noch über miese Verkaufszahlen und darüber, das sich Spieler von Crysis abwenden...
Hab mich schon an den Support gewandt, bin übrigens völlig von diesem enttäuscht, warte seit über ner Woche auf ne Antwort, auf der teuren 0900-Hotline war Samstag trotz Öfnnungszeit niemand zu erreichen....echt lächerlich!
Wie auch immer, Fehlermeldungen bedeuten Fehler im Spiel!
Sind euch denn keine aufgefallen?Mir schon!
Z.B. Hubschrauber stürzt ab und hinterlässt Minutenlange Geräusche, Gegner sind plötzlich direkt HINTER mir und umkreisen mich, obwohl dort gar keine sein dürften, denn aus der Richtung kam ich ja, oder ein dicker Grafikfehler beim Endboss - dort konnte ich auf einmal durch eine Wand gehen (mehrfach probiert)!
Desweiteren einige Grafikfehler in der Map PhysisIII (CustomMap) und anderen CMaps...
Einige davon sind 100pro auf besagte Fehlermeldungen zurückzuführen!
Kann doch wohl nicht wahr sein, und ich hab gedacht die 60€ hat sich Crytek wirklich verdient...falsch gedacht!Son ....
Bin echt sauer, und das werd ich die 0900(!!!!!!!!!!)-Hotline morgen auch spüren lassen...die sollen mir endlich sagen was das für Fehlermeldungen sind!
Ihr solltet das auch tun und euch an Crytek wenden bis eine Lösung gefunden ist - das kann doch wohl alles nicht angehen!Fehler sind garantiert NICHT normal - ich bin Käufer eines Endproduktes und kein Beta-Tester!