• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis: frost - schnell auftauen

donphilipe83

Lt. Commander
hab gerade mp deathmatch gezockt. habe oft die froststrahl-wumme benutzt (MOAR). einmal berührt, friert ja jeder gegner sofort ein und bleibt so auch lange genug, dass man ihn mit einer konventionellen waffe killen kann. oder man ist nahe genug ihm eine rein zu hauen.

nun war es aber bei einem spieler so, dass sobald ich den strahl gestoppt habe (überhitzung), er wieder aufgetaut war und mich abknallen konnte. das ist mehrfach passiert mit diesem bastard!

ist das ein cheat oder gibts einen trick, wie man sich schnell auftauen kann? ich selbst liege immer so lange eingefrohren, bis mich "endlich" jemand mit nem schuss erlöst.

auftauen wien hühnchen :D? , evlt drückt er irgendwelche tasten schnell und hintereinander . habe mp nur paar mal gezockt , fand es langweilig

Die einzige Möglichkeit ist wirklich, alles was du hast wie blöd zu bedienen.
Hämmer auf den Pfeiltasten/WASD rum, schieb die Maus wie blöd durch die Gegend, klick vll dabei auch noch drauf rum und hoff, dass du schnell genug wieder raus bist ;)

Wenn man A und D schnell und sehr oft drückt, taut man schneller auf !

naja es bringt nichts tasten zu drücken.. shake die maus *g* aber meist zieht man doch den kürzeren

Nicht schlecht. Das muss ich mal als Makro mit der schnellstmöglichen Verzögerung auf eine der G-Tasten meiner G15 legen :). Wenn Crysis keine Anschlagsverzögerung hat würde das bedeuten nie wieder zu frieren :D.

Doch, es bringt was. Zumindest im SinglePlayer beim Schiffmonster funktioniert es, wenn man wie doof Links-Rechts "läuft"

hats aber, buyscripts und equiptscripts kannst du damit nicht machen, ebensowenig wie "tarnen aus, schießen, tarnen an"-scripts ;/

danke für die antworten. werd's dann mal probieren.
ihr erzählt was von makro. wie implementiert man die denn? und wofür gibt's denn makros so alles?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch eine G15 oder eine andere Tastatur mit Makrofunktion? Sonst kannst du das nämlich knicken.

Müs Lee schrieb:
Hast du denn auch eine G15 oder eine andere Tastatur mit Makrofunktion? Sonst kannst du das nämlich knicken.

:rolleyes:

Zurück
Oben