• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Multiplayer + Patch-Probleme

datalukas

Captain
Hallo liebe Forengemeinde,
so jetzt möchte ich endlich auch mal den Multiplayer-Modus von Crysis spielen, aber das Spiel möchte mir da anscheinend einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn ich einem Server beitreten will, heißt es "Falsche Version", wo wir wohl bei den Patches wären. Das Spiel ist bei mir auf Patch 1.116115. Ich habe den Patch 1.2 schon mehrmals versucht, zu installieren, die Installation verlief reibungslos, es wird jedoch immernoch im Menu angezeigt, dass ich die Version 1.1 habe. Ein Freund von mir kann in Crysis übrigens ohne jeglichen Patch installiert zu haben, problemlos in einen Server rein.
Da gibt es aber noch ein zweites Problem. Gestern habe ich mir einen Server erstellt, aber mein Freund fand ihn im Serverbrowser nicht, ich habe in die Einstellungen alle so gelassen wie sie waren. Ebenso fand ich seinen erstellten Server im Serverbrowser nicht.

Hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Ich habe übrigens keine Erfahrungen im Crysis-Multiplayer, eigentlich habe ich insgesamt in Multiplayer-Spielen wenig Erfahrung, verzeiht mir deswegen bitte, wenn ich hier dumme Fragen stelle oder bei meinem Problem einen dummen Fehler gemacht habe.

Nein, er hat es sich im Laden gekauft. Übrigens genau die gleiche Value Games-Version.

Letzer patch ist 1.2.1.
Ein kleiner Hotfix!

Auch mit dem neuen Patch steht immernoch Version 1.1 da. Ich kann übrigens auf sehr wenigen Servern doch spielen, allerdings nur auf sehr wenigen.