• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Postprocessing Einstellung => nur "Eigen" möglich

insurgency

Lieutenant
Hallo erstmal,

die Überschrift sollte eigentlich alles sagen. Habe alles auf "Sehr Hoch". Schatten auf "Hoch" und Bewegungsunschärfe auf "Mittel" oder "Hoch". Naja, wenn ich jetzt Postprocessing auf "Sehr Hoch" einstellen möchte kann ich nicht "Übernehmen". AA ist auf 2x gestellt. Wieso kann ich die Einstellung nicht ändern? Und ist es normal das manche Objekte im Spiel erst geladen werden wenn ich auf sie zulaufe. Also das weit entfernte dinge nicht immer angezeigt werden ist mir klar aber die kleinen Steine am Strand erscheinen teilweise er recht spät ^^ Danke schonmal!

Grüsse

Hi,
du solltest eindeutig die MsterConfig runterladen und installieren.
Dann hast du 1. das PRoblem mit dem späten erscheinen der Objekte keine Probleme mehr, da durch die Config eine höhere Weitsicht garantiert ist und das game auch um ein vielfaches besser aussieht als auf Very High und dabei noch viel flüssiger läuft!

Deine Graka packt das auf jeden Fall ;)

Könntest du mir einen Link schicken?

EDIT: Schon gefunden :rolleyes: Sieht ja richtig nett aus :) Wobei mir der Wind bisschen zu stark eingestellt ist. Naja, aufjeden Fall erscheinen die meisten Objekte trotzdem erst wenn man recht nah dran ist :( Sorry für Doppelpost, war ungewollt!

Zuletzt bearbeitet:
hey sorry war nicht mehr am PC dran. Die neueste Version gefällt mir nicht sooo sehr (du hast wahrscheinlich die neueste 3.0 weil du starken Wind hast)
ich würd eine ältere Version installieren (2.35) Der Wind ist mir nämlich in der neuesten VErsion auch etwas zu stark

Danke für die Empfehlung. Sieht echt nicht schlecht aus. Komischer Weise bleibt das Problem mit den Obejkten die zu spät erscheinen. Fällt vor allem am Strand auf bei den kleinen Steinen.. Irgendwie komisch

Zurück
Oben