So Leute , ich habe vor kurzem Erfahren , dass der Ehemalige Mod " Wreckage" für Crysis 1 nun als Standalone-Game verfügbar ist .
Ihr spielt in rund einer Stunde Spielzeit die Rolle von Nomad , einem US-Amerikanischen Soldaten.
Auf einer Insel , ist ein außerirdisches Raumschiff abgestürtzt und die USA , als auch Korea haben Forscherteams entsandt , um dieses zu untersuchen.
Ab da findet ein Wettlauf gegen die Zeit , bzw. die Koreaner statt , um so schnell wie möglich an das Raumschiff zu kommen.
Auch wenn das Spiel nur eine Stunde Spielzeit hat , ist es dank actionreicher Filmsequenzen und Hammer Gameplay echt den Download wert.
Das Spiel arbeitet mit der CryEngine 2 und ist ca.1,8 GB groß.
Den kostenlosen Download und Screenshots von Chip.de findet ihr hier :
Alter, du musst mich unbedingt anklicken wenn du dieses Spiel möchtest.
Was haltet ihr so von dem Spiel? Ich persönlich finde es einfach awesome
Wo wir schon bei Crysis sind :
die HD 3000 von meinem Core i3 2105 (2x3,1GHz (Hyperthreading : 2 physikalische und 2 virtuelle Kerne )) packt Crysis , bzw. Wreckage nicht auf den höchsten Einstellungen.
Rein Prozessortechnisch , sollte es doch flutschen wie Butter?
also liegts an der HD 3000 .
Würde eine Radeon HD 6870 ausreichen , um auf ULTRA zu zocken ? (btw in den deutschen Einstellungen ,ist Ultra == sehr hoch)
Mit freundlichen Grüßen ,
iJerkface.
Ihr spielt in rund einer Stunde Spielzeit die Rolle von Nomad , einem US-Amerikanischen Soldaten.
Auf einer Insel , ist ein außerirdisches Raumschiff abgestürtzt und die USA , als auch Korea haben Forscherteams entsandt , um dieses zu untersuchen.
Ab da findet ein Wettlauf gegen die Zeit , bzw. die Koreaner statt , um so schnell wie möglich an das Raumschiff zu kommen.
Auch wenn das Spiel nur eine Stunde Spielzeit hat , ist es dank actionreicher Filmsequenzen und Hammer Gameplay echt den Download wert.
Das Spiel arbeitet mit der CryEngine 2 und ist ca.1,8 GB groß.
Den kostenlosen Download und Screenshots von Chip.de findet ihr hier :
Alter, du musst mich unbedingt anklicken wenn du dieses Spiel möchtest.
Was haltet ihr so von dem Spiel? Ich persönlich finde es einfach awesome
Wo wir schon bei Crysis sind :
die HD 3000 von meinem Core i3 2105 (2x3,1GHz (Hyperthreading : 2 physikalische und 2 virtuelle Kerne )) packt Crysis , bzw. Wreckage nicht auf den höchsten Einstellungen.
Rein Prozessortechnisch , sollte es doch flutschen wie Butter?
also liegts an der HD 3000 .
Würde eine Radeon HD 6870 ausreichen , um auf ULTRA zu zocken ? (btw in den deutschen Einstellungen ,ist Ultra == sehr hoch)
Mit freundlichen Grüßen ,
iJerkface.