• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Version von Steam

cplpro

Lt. Commander
Moin,

hat jemand der das liest Crysis per Steam gekauft?
Da steht ja nichts von wegen "deutsche Version", wie z. B. bei Bioshock.

Kann man also auch auf englisch spielen dann? Oder ist das doch wieder mit IP-Sperre?
Die deutsche Sync ist ja grausig. Und türkisch oder russisch ist au net das wahre.

MfG

ich glaube steam erkennt an deiner ip-adresse das du aus deutschland kommst und du bekommst dann dementsprächend auch die deutsche version is doch klar...
du kannst dir crysis auch ungeschnitten aus dem ausland kaufen , weil man bei steam keine verpackung oder sonstiges bekommt :(

Da steht doch: Languages: English, French, German, Spanish, Italian, Czech, Polish, Russian, Hungarian.

Und eine geschnittene Version gibts doch gar nicht, oder?

Es geht mir ja nur um Multilanguage, nicht um Uncut.

Die Frage ist eben, ob man in GER automatisch die dt. Version bekommt (die englische in GB oder die russiche in RUS), oder man die Sprache wählen kann später.

Okay. Ich wills mal nicht garantieren, aber alle Spiele die ich in Steam habe, kann ich in den Sprachen spielen, die auch im Shop aufgeführt wurden. Sonst müsste ja auch irgendwo stehen, welche Version du bekommst.

Welche Sprache sollte bspw. jemand bekommen, der in der Schweiz wohnt? Der müsste ja mindestens italienisch, deutsch und französisch bekommen :)

Alles klar, thx.

Zurück
Oben