• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis CRYSIS WARS Ruins Flythrough HD

m-sharingan

Commander
video

schaut ecuh mal die neue map an..die ist ja richtig hammer ;)
hoffe von euch dass sie viele downloaden werden damit sie oft gespielt wird ;)

@ Paddedream: Du brauchst auch ne neue Graka wenn du die Grafik genießen willst :-)

die kommt mit patch 1.5
der kommt eh bald ;) gebe denen nur noch 2 wochen xD

Mal so ne frage.

Gibt es viele Crysis Wars spieler und Server ?
Hab das Spiel auch, aber am anfang hat alles so den Eindruck gemacht, das das Spiel nicht gerade viel Zukunft haben wird.

jo, bin ich auch der meinung(mit das es relativ "viele" server gibt), der patch soll ja laut http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=41323 übermorgen kommen, freu mich schon voll drauf, die map sieht mal richtig gut aus, von savanna war ich ja richtig positiv überrascht, ich dacht da kommt so ne richtige battleground nachmache raus, ist dann aber doch besser geworden, naja, offtopic: man sollte mal nen thread eröffnen wo alle ihre crysis wars namen posten ^^ kp was der sinn davon ist, aber für irgendwas wirds schon nützlich sein so a´la im tc in wars: na wie findeste die geforce gtx 285 mit 2 gig?" das blöde ist blos ich will nicht das alle welt da reingugen können sondern nur cb-mitglieder ^^ hat da einer ne idee, am besten noch dass man erst rein kann mit so 50 beiträgen oder so ^^:D

die map ist echt geil...der patsch...scheiße...
crytek macht einen schrit vorwärts und dann aber 2-3 zurück -.-

was sollen diese scheiß ohren beim aimen? und man kann die nicht mal wegmachen...mich stören sie nur...
ein rotes fadenkreuz sollte reichen...wenn noobs nicht treffen dann deren problem und nicht slche hässliche ohren machen -.-

joa, am anfang haben sie mich auch gestöhrt, aber ich versuch sie zu ignorieren :D
was außerdem übel ist, dass einem ein kill nicht mehr angezeigt wird, da war ich am anfang total irritiert davon ... :( naja, sonst, map OK, aber patch allgemein nicht OK, schade

Tolle Grafik, ödes Spiel, noch ödere, ja klischenhafte Story...

stan2008;6007370 dass einem ein kill nicht mehr angezeigt wird schrieb:
geh mal unter game optionen und da kann man alles wieder einstellen...
eben das kann man jetzt ab und anschalten aber diese ohren nicht -.-