• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 AWP/AWM verzögert

Rollensatz

Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8.544
Habe mal wieder CS1.6 installiert und da ist mir aufgefallen das, sobald ich die AWP habe und in den zoom gehe das das Fadenkreuz verzögert.

Also ich drücke Maustaste 2 und erst mit einer kleinen aber doch sehr nervigen verzögerung kommt erst das Zielfernkreuz.

Ist das normal bei cs 1.6? bei 1.5 kommt das Zielfernkreuz auch ohne verzögerung
 
hmm...

ne ich meine sobald ich auf die Maustaste2 (für den zoom gehe) das ein ein bisschen dauert bis eben der "zoommodus" ausgeführt ist.

bei cs 1.5 gibt es keine verzögerung und bei 1.6 schon.

ich meine die zeitverzögerung zwischen der drücken der Maustaste2 und der Zoommodus das braucht bei mir vielleicht ne halbe sek oder so - aufjedenfall bemerkt man das und die verzögerung habe ich eben bei cs. 1.5 und css nicht
 
Diese Verzögerung kenne ich,ich habe Sie selbst. Das ist Nervig man Gewöhnt sich aber dran. Ist leider so.
 
also ist das ein "feature" bei cs 1.6? - tolles teil nervt voll
 
ich hatte das nie. bei mir kommt dat fadenzkruez direkt ohne verzögerung
 
hast du irgendwas umgestellt in der config? bei mir ist noch so ziemlich alles auf standard
 
Hab gerade mal nachgeschaut,
bei mir verzögert da auch nichts.
Habe aber an der Config nichts relevantes abgeändert.
 
son sch... ich glaube dann schmeiß ich das Game mal runter und installiere es neu - so kann ich nicht zocken ist ja gruselig so :(
 
bei mmir kommt das auch immer ohne verzögerung!! hab auch nix geändet in dr cfg
 
habe inzwischen das Game deinstalliert - ich bilde mir ein das es immernoch da ist, aber geringer. Wenn ich ein eigenen Server starte ist es nicht mehr da aber sobald ich auf einen Server gehe ist es wieder da - hab einen Ping von ca. 20 kann doch auch nicht daran liegen oder?
 
lowrates? aber wenn man ne lange zeit source spielt, dann wieder 1.6 fällts einem richtig auf, ich habs auch.. man gewöhnt sich dran :x
 
spielste wieder 1.6 weil dein ESl acc 5 strafpunkte hat mensch aber auch man benutzt doch nich im handweapon cup ne primärwaffexD
 
Ich habs in der zweiten Runde immer vergessen :( Und bei einem von beiden hatter mirn Deagle Onie gegeben.. -.-
 
Zurück
Oben