• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Dedicated Server "Probleme"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5m0ky

Ensign
Guten Tag miteinander,

Ich wollte diese Woche ein Cs Server einrichten über das Steam tool Dedicated Server. Doch zeigt es mir den Server erst gar nicht an.

Ich habe ein ZyXEL P-320 W Router, ich habe die Ports Eingehend 24000 - 28000 und Trigger 24000-28000 freigegeben, wüsste sonst nicht wo ich noch ports freigeben könnte^^

Ich habe eine Dynamische IP, weiss aber nicht was dies bedeuted.

Wie komm ich jetzt an meinen ServeR?

liebe grüsse

wie meinst du das wie du an deinen server kommst? started Dedicated Server?

Dynamische IP's sind meines wissens fest so das sie sich bei dem 24h neustart des routers nicht ändern

Hast UDP freigegeben?
was für nen port stellst du denn ein beim starten vom Ded Server?

hast mal versucht einfach über deine internet ip auf den server zu connecten?

Ja Dedicated server startet und der server läuft, es findet ihn aber nicht beim adden des server, ingame findets ihn zwar aber dann kommt die nachricht server does not respond oder ähnlich

es ist schon ein standart UDP port von 27015 festgelegt, bei den routereinstellungen kann ich nur sperren und nicht freigeben

hast mal versucht einfach über deine internet ip auf den server zu connecten?

eher seine lan ip ;)
ja udp freigeben und eigentlicha auch net von bis sondern nur den port den Dedicated Server server haben will.
ja des is der standart port. welchen router hast du?
ich kann meinen eigenen server acuh net hinzufügen ;)

ZyXEL P-320 W Router

Die IP addresse ist meine LAN Ip, wie ändere ich das? kann ja so nid funktionieren

also die ip für deine freunde währe deine extre ip... geh auf www.wieistmeineip.de und an diese ip hängst du :27015 dran dann können andre letue drauf

eingeschlossen mir , nehm ich mal an

als du kannst mit der ip auch drauf

ich komm da ned drauf...

Steam validation rejected^

Failed to connect server

Zuletzt bearbeitet:
wie probierst du genau zu connecten? kommen deine freunde jetzt drauf oder nicht?

ich habe keine freunde^^ die arbeiten noch... ich möchte eig. den server öffentlich machen und nicht nur für freunde

Ich öffne counterstrike und geb in die console connect und dann die Ip, retryt 3x und bricht dann ab...

kannst ja selbst probieren:
84.73.125.238:27015

Zuletzt bearbeitet:
hm ok... wenn deine freunde drauf können ist er öffentlich ;) dann kann jeder dran du brauchst nur jemanden der für dich da drauf geht um zu gucken ob es geht...
was ahst du für einstellungen an dem server vorgenommen? also erstes kommt ja des fester http://img80.imageshack.us/img80/4479/csserver1hb0.jpg dann gehst du auf starten und was steht dann bei dir da? da kommt ein weiteres fester mit deiner ip und so

ja das bild stimmt überein, nur dass ich secure an hab^^
dann kommst:
Game Counter-Strike Players 0/32
Ip Address Meine Lad Ip mit :27015 am schluss Uptime balbla
Server name schweizer blabla
map de_atzec
Network internet
rcon passwort 123
player password --
map cycle balbla

ok dann ist soweit alles richtig.
kopier einfach mal die ip komplet da raus und connecte über steam server hinzufügen verbindung zum server anziegen und guck erst mal ob der da überhaupt da ist

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben