CS 1.6 laggs beheben nicht möglich

113puma

Cadet 2nd Year
Tach,
ich habe ein Problem. Ich kann cs 1.6 nicht richtig spielen da ich mit Wlan spiele. Da habe ich gelesen das Wireless Zero Shutdown das Problem behebt. Das hat nicht geklpatt. Da ich mir dachte es könnte an Vista liegen habe ich ich Wlan Optimizer und Vista anti Lag probiert. Es hat keines von den Tools funktioniert. Bei Wireless Zero Shutdown konnte ich das Menü Control nicht anwählen und bei den anderen beiden Tolls ist nichts passiert. Ich habe Windows Vista Home Premium SP1 64bit. Mein Wlan Stick ist von der Marke Linksys by Cisco und heits WUSB600N ver.2. Ich hoffe das jemand mir helfen kann um dieses Problem zu lösen.

@113puma

Ich denk mal wenn die Signalqualität oder die Verbindung schlecht ist, wird das auch kein Tool beheben können. Wahrscheinlich wirst du nicht drumrum kommen, ein Kabel zu ziehen. Wie hoch ist denn dein Ping, und was für Internet hast du?

Was spricht gegen ein Kabel?

@xxJVLxx65
Wenn ich einen Speedtest mache habe ich ca eine 3000er Verbindung und mein ping ist zwischen 60-80 und alle paar Minuten steigt er stark an und man kann ca 5 Sekunden nichts machen
@HisN
Ich bin zu weit vom router entfernt

113puma schrieb:
@xxJVLxx65
Wenn ich einen Speedtest mache habe ich ca eine 3000er Verbindung und mein ping ist zwischen 60-80 und alle paar Minuten steigt er stark an und man kann ca 5 Sekunden nichts machen
@HisN
Ich bin zu weit vom router entfernt
deaktivier den Dienst für die konfigurationsfreie WLAN Einrichtung der sucht alle paar minuten nach netzwerken.
eigentlich sollten die oben genannten tools abhilfe schaffen, auch mit Wlan lässt sich gut spielen.

haste mal geschaut ob andere Wlans vielleicht stören?

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in den Taskmanager und weise das Spiel nur einem Kern zu. Das bewirkt Wunder, wenn du ein Dualcore oder Quadcore hast. Zumindest hats bei mir geholfen.

Zurück
Oben