CS 601 und Black Ice Radiator

Torsten75

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab mich entschlossen mir nun demnächst ne Wakü zu bauen.
Jetzt brauch ich eure Erfahrung dazu. Da im CS 601 nicht wirklich viel Platz
ist habe ich folgendes vor. Ich will die 2 Lüftergitter hinten rausschneiden.
Darauf, von außen, den Black Ice Micro 2 setzten, mit den Stutzen für die
Schläuche durchs Blech nach innen. Geht das? Schon mal einer gemacht?
Zur Veranschaulichung habe ich das ganze mal in Bilder gefasst.

chief.jpg

black2.jpg

Edit: Innen in die Halterung will ich 2 Papst reinmachen und dann von innen nach außen drücken lassen. Also die Luft ausm Rechner raus durch den Radiator.

Weil ich keinen Platz unterm Tisch hab. Der Radi würde genau hinten drann passen.
Ein 120er ist zu breit, der verdeckt die Anschlüsse. Ich hab nur einen Laufwerksschacht frei. Dadurch kann der auch nicht oben eingebaut werden. Als Ausgleichsbehälter wollte ich oben in die Mitte ne Aquatube einbauen. Im Prinzip zwischen LW und NT.

Ich habe einen Black Ice Micro am Lüfter Montiert, welcher innen auf der Halterung sitzt:

Radiator.jpg

notfalls könnte man sogar 2 montieren übereinander :p

der Micro reicht für eine CPU, die nicht übertaktet ist.....laut low-noise

Du hast einen Laufwerksschacht?? mmmm dann hätte ich noch eine Lösung . . .

Ich wollte damals mir einen Black ICE Pro 2 ins Gehäusedach montieren, dieser hat eine Höhe von 3 cm, mit Lüftern kommst du auf 5,5 cm, in meinem Midi tower hätte ich so max einen Laufwerksschacht geopfert.........kannst das ja mal bei dir nachmessen.....vom Gehäusedeckel bis zum ende des ersten Laufwerksschacht.

als Blende für den BIP 2 kannst du die vom HTF Dual oder innovaradi dual nehmen.

ich habe es so https://www.computerbase.de/forum/t...in-seitenwand-vom-atc220-bildergalerie.33535/

Zuletzt bearbeitet:
also ich kühle damit CPU und GPU, NB ist noch passiv gekühlt ... System und momentane Übertaktung siehe unten ...

Zurück
Oben