CS 901 / 2001D identisch? Welcher isses nun?

Wintermute

Fleet Admiral
CS 901 / 2001D???? Welcher isses nun? Welches Seitenteil? *nixmehrblick*

Ich will mir von Norskit.de mitsamt noch ein paar Komponenten ein Seitenteil
mitsamt Fenster mitbestellen. Und zwar für mein Chieftec 2001D/Silber Tower.
Jetzt haben die dort seltsame Bezeichnungen. Ich würde jezt einfach mal das
Seitenteil "901/BIG/Silver" bestellen. Sollte passen. Wer weiß es 100 prozentig?
Ist das mein Tower oder nicht? :(

Also hab ich das doch richtig interpretiert. allright, vielen dank! :) Wollt nur sicher sein.

Bei Norskit haben schon viele Boardies schlechte Erfahrungen gemacht. Warum bestellst Du nicht direkt bei http://www.Listan.de/ die Teile fürs Gehäuse?

Hab bei Norskit vor kurzem ohne Probleme meinen neuen Monitor bestellt und erhalten. Kann ich nur empfehlen da sie sehr billig sind.

Also wenn ich richtig aufgepasst habe ist das so:

CS 901 - Midi Tower
CS 2001 - Big Tower

Beim CS2001 kann ichs bestätigen denn ich habe selbst ein Chieftec CS2001D Gehäuse und es IST ein bigbigbig Tower.

Thanks nochmal! :)
Warum sollte ich nicht bei Norskit bestellen? Da spart man nen haufen Kohle!
Kamen die Teile nicht oder wie? :(

Ich hab bei Noarsk it meine Graka bestellt. Der Preis war sehr günstig aber es hat extrem lange gedauert bis sie dann endlich geliefert wurde.
Die bieten halt kaum Service an. Deshalb sind die Preise auch so niedrig.

Es hat länger als 2 Wochen gedauert. Das ist für mich eine extrem lange Zeit für die Lieferung einer Grafikkarte.

hmmm. Das ist aber arg lang. Mist. Naja, werde wohl warten müssen, da ich alles so knapp kalkuliert hatte das es bei norskit genau hinkommt. Woanders ist alles bedeutend teurer. :(

Zurück
Oben