CS BX-01 und Xilence Icebox 5,25"

1

1668mib

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar wirds bei meinem Chieftec BX-01-Gehäuse etwas eng mit den 3,5"-Laufwerken und ich hab mir dann einfach gedacht, anstatt Einbaurahmen kauf ich mir einen 5,25"-Laufwerkskühler für Festplatten, damit schlage ich ja zwei Fliegen mit einer Klappe.

Nun hab ich mir 4x die Xilence Icebox gekauft, und eigentlich sind die super, nur passen da die Schienen-Schrauben (also diese kleinen Schrauben, deren Kopf als Schiene im Gehäuse dient) nicht drauf...

Weiß da jeamnd eine Lösung für das Problem? Irgendwie sehe ich dummerweise sonst keine Möglichkeit, die Rahmen reinzubekommen...

Wäre für Tipps dankbar, Gruß mib

Könntest du bitte einen Link für besagte Boxen bereitstellen?
Was kosten die denn?

Hm, keine ahnung. Da ich's nicht vor mir habe kann ich leider auch nichts dazu sagen. Tut mir Leid.
Vielleicht hilft dir das PDF-Dokument von der Xilence-Seite...
Aber das liegt sicher in Papierform bei und zeigt nur das offensichtliche.

Taugt die Entkopplung dieser Einbaurahmen?

Naja, ich kann die Dinger momentan nicht einsetzen, deshalb kann ich dir leider auch nichts über die Entkopplung sagen...

Ein seltsames System zur Befestigung der Einbaugeräte haben die in dem Gehäuse verwirklicht. Aber immerhin spielt es keine Rolle, ob die Schrauben weit vorne oder eher hinten am Gerät sind...
Aber das ist ja auch genormt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben