• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:CZ unter ati graka und vista64bit

Genim08

Cadet 2nd Year
Hi ich habe ein Problem CS:CZ mit OpenGL zu spielen... Ich kann alles machen server suchen alles mögliche wenn ich auf nen server gehe werde ich sobald ich t/ct gejoint bin rausgeworfen ab und zu kann ich sogar noch 1step gehen xDD
Software und D3D funzen aber das kommt nicht in Frage ich würde gerne mit OpenGL ich habe mich schon etwas erkundigt und es wurde gesagt es gibt so ne art Overflow-Patch (<- KP was das ist) damit man mit ati grakas OpenGL spielen kann.

Mein sys:

Q6600@3,0GHz
4GB Corsair 1066MHz
Asus Rampage Formula
2x Saphire HD4870

wiso spielst du mit openGL ich frag mich jetzt was der unterschid ist zu standart

Also das habe ich auch schon in google eingegeben aber da ist ja nichts brauchbares ;:P
und d3d hat derbe viele Grafik fehler die namen sehen ganzkomisch aus uind alles gestauch ..

jo, CS ist auf openGL optimiert - wenn man OpenGL gewohnt ist, ist D3D schrecklich ^^

Schonmal getestet obs geht wenn du Crossfire ausgestellt hast?

Und vielleicht noch eben diese beiden Befehle in der Config auf 1 setzen
ati_npatch
ati_subdiv

hmm klappt auch net cf ausgemacht und ati_npatch und ati_subdiv auf 1 :(

Nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum posten.

*schubs*

meint ihr könnte das vlt. durch treiber behoben werden? :) *hoff*

Ich hatte das nach dem letzten Steamclientupdate.
Habe dann CZ deinstalliert und anschließend alle Steamdateien außer die im steamapps Ordner gelöscht.

Dann Steam installiert, CZ installiert, ging wieder.

Heyy Ich habe es gestern hinbekommen CS:CZ geht wieder bei meinem Freund gab es das selbe Problem mit ner ati graka mann muss die treiber deinstallieren und dann wieder neu instillieren und alles klappt ^^ *happy*

Zurück
Oben