• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS] fun mit sound bei cs im netzwerk

-Tob-

Lieutenant
hi,

ich hab da ein kleines probelm, naja es ist kein wirkliches problem ich hätte eigendlich einfach sehr gerne dafür eine erklärung!
Also meine storry:
Ich mach gerade mit dem Hangman lan und wir hatte uns vor ner halben stunde ungefähr mal ein bisschen kaya yanar angehört. Und jetzt ist es so wenn ich auf den server in CS von einem anderen kumpel gehe um mit ihnen im netzwerk zu zocken, fängt auf einmal mein pc an, beim connecten zum server, Kaya Yanar zu spielen ohne das ich es selber auf der platte habe! Ich verstehe das nicht wie kann mein rechner was abspielen ohne winamp oder ähnliches offen zu haben und ohne die daten auf der eigenen platte zu haben? Und warum fängt es nur an wenn ich zu einem CS server im Netzwerk connecte? Der server ist nicht der Hangman!

Wir lachen uns jetzt schon die ganze zeit schlapp, aber vieleicht gibts ja eine simple erklärung dafür! :)

PS: ich habe CS auch schon neu gestartet und es passiert trotzdem wieder! :D :D

Kennt das vieleicht einer könnt ja mal eure meinung posten oder ne idee, wäre echt super!

Zuletzt bearbeitet:
ehm is vielleicht ne dumme frage aber ,haste schon geguckt, ob du die cd davon im laufwerk hast?? könnte ja sein, wenn ja, spielt er die mucke immer davon ab.

cyA Icon

nein habe ich nicht danke für den tipp, aber das interessante ist, er müsste die cd ja mit einem programm abspielen und es ist kein programm irgendeiner art zum abspielen offen! :D

bitte um viele weitere vorschläge! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Audio-CD im Laufwerk ist spielt HL die von alleine ab.

Wei habt ihr denn Kaya gehört? Über Netzwerk oder so?
Vielleicht zieht ja HL jetzt die "Musik" darüber, o.ä..

Aber so richtig bin ich davon auch nicht überzeugt.

HI,

danke für den Tipp! Ich glaube wir waren nur so müde gestern, dass wir das gar nicht gerafft ham und uns eifnach einen abgelacht ham! :D Bin seit 3 Tagen beim -Tob- mit PC und wir zocken, und chilln usw ;)

Ham jetzt doch mal ins CD-Laufwerk geguckt....und siehe da: eine Kaya Yanar CD :p obwohl der -Tob- sich sicher war, dass keine CD im Laufwerk war...

Wir fandens einfach lustisch und wir kannstens auch nicht, dass HL sowas dann abspielt :)

Also THX für die Antworten :) und ein dickes SRY vom -Tob- an alle ;)

MfG Hangman + -Tob-

Zuletzt bearbeitet:
Schön, ein Problem weniger ^^ aber was es auch hätte sein können, ist folgendes: Nen kumpel hatte sich irgendein Tool für CS Server runtergeladen und konnte dann den Sound einstellen, eben wie beim connecten. So hatten wir immer beim connecten irgendeine Techno-Mucke drin... wie gesagt war nur ne Idee nur den Thread zu spät gesehen ;)
Mfg Squall

hehe.... immer wieder gerne ;) hat ich mir doch schon fast gedacht, hatte das gleich problem nämlich schon mal. da wollt nachts noch ein wenig leise cs zoggn und aufeinmal ging so elends laut metal-mucke an. 5min später hatte ich dann meine eltern im zimmer stehn, dass gab ärger ... hui hui hui :rolleyes:

cyA Icon

@ Squall
Das ist auch ne coole sache mit dem sound das werde ich mir vieleicht mal angucken!
Aber bei mir war es ja ungewollt. :)

@ Icon_Master
Bei dir muss ich mich erstrecht noch mal entschuldigen! :)
Ich war fest davon überzeugt das ich keine cd im laufwerk hatte weil ich davor noch was anders eingelegt hat (eine treiber cd) und ich war irritiert da ja kein winamp oder so lief!

Jaja mit meinen eltern hatte ich wegn so was auch schon genug probleme, gut das ich sturmfrei habe. ;)

Naja lustig war es trotzdem und jetzt weiß ich ja woran es lag!

Zurück
Oben