• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Bugs

marco_f

Commander
Hallo Leute,

Ich habe CS GO auf meinem Rechner(i3 2100 9600GT GS) und seit ein paar Tagen zwei nervige Bugs. Zum einen Schmiert CS manchmal beim Mapladen ab, und manchmal beim zurücktabben(CS=>FF=>CS). Sehr (>50%)oft beim zurücktabben tauchen bei den Spielern 2 Leichen auf, sodass es wenn ich mehrere Leute im Blickwinkel hab Leichen regnet. Das nervt.
Jemand ne Lösung parat?

Danke
Marco

Edit: Hab keine Zusatzprogramme oder sonstige Mods installiert oder in der Vergangenheit aufgespielt. Hab aber einige Community-Server besucht. Kann ich da was defektes mit installiert haben?

Zuletzt bearbeitet:
Der Absturz nach Mapwechsel ist ein bekannter Bug und wird wohl bald behoben.

Stell mal in den Grafik-Optionen die Model-Details auf "low" bzw. "niedrig".
Damit sollte der Crash beim Map-Wechsel behoben sein.

Das mit den Leichen hab ich noch nie gehört.

Das mit den Leichen hab ich auch, die fliegen dann da rum beim reintabben aber nur wenn ich tot bin von daher is es mir egal.

nebulein schrieb:
Das mit den Leichen hab ich auch, die fliegen dann da rum beim reintabben aber nur wenn ich tot bin von daher is es mir egal.

Hahhaaaa :D made my day :D

Hi Leute, ich habe auch ein Problem mit CS:GO
und zwar den das sich das Spiel einfach aufhängt. Ich weiß nicht warum das vorkommt und langsam nervt es mich auch total ab. ^^

Das aufhängen lässt sich so beschreiben das ich mitten in einem Match dann die letzten Sound höre sich das Bild nicht mehr bewegt und dann fängt es an zu Flackern. Bis sich dann nachher der Desktop zeigt und das spiel nur noch einen 5cm langen Balken im Oberen rechten Bildschirm rand ist. Beenden kann ich das dann nur über den Taskkill.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Zurück
Oben