• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO demoui so nervig !

A

Anon1216

Gast
Hi

Ich versuche mir gerade eine Demo anzuschauen aber mit dem demoui "Tool" ist das echt nervig. Und Bugs hat das Ding auch. Manchmal kann ich die Sicht nicht ändern manchmal kann ich mich umgucken aber nicht umher fliegen. Denn muss ich die Demo wieder neu starten damit es funktioniert. Gibts da nicht was besseres? Warum bauen die nicht endlich eine richtige funktion ein zum Spulen, Pausieren usw.? Das ist so aufwendig immer wieder demoui schließen wenn man etwas machen will dann wieder demoui öffnen zum weiter machen....

Die möchten das nicht wirklich.
Man kann das auch benutzen um in OWs vorzuspulen, was, naja. Sowas möchten sie wohl nicht.

Man ersetzt das ja bei Matches durch diese Highlights-Funktion und den ganzen Kram. Du weißt ja, der Konsument bewundert heute nicht mehr das Buffet und sucht sich was aus, er wird beim Asiaten an den Stuhl gefesselt und mit dem Schlauch vollgepumpt.

Binds helfen unter Umständen.
Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit.

Gibts bei Demos noch mehr Tasten die man benutzen kann außer x , shift usw? Weil eben konnte ich nicht mehr umher fliegen und habe nur die Kamera verdreht und wusste nicht wie ich das wegbekomme.
Ergänzung ()

Und wie mache ich Binds?

Konsole oder autoexec.cfg:
bind "taste" "befehl"

bind "p" "say Ich habe den größten Penis ihr Gegnaz!"
bind "j" "say_team Ich habe gelogen meine Mates, aber das bleibt unter uns"

Zurück
Oben