• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO dreckige Cheater .. bitte Reporten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, hab gerade ein Match mit Randoms auf Cache gespielt, lief ganz, gleich nach der 3 Runde haben die Gegner (waren alles deutsche) geflamed das wir Cheater sind, und haben ständig report und Cheater usw geschrieben.

Wir hatten aber zu 100% nicht an, wir hatten das Spiel fast gewonnen, dann mussten die dämlichen Randoms anfangen zu trollen und mit Zeus zu spielen, statts einfach das Spiel zu gewinnen...

Jedenfalls hat das Gegnerteam dann wirklich An gemacht und die haben noch ein Unentschieden raus geholt, und dann so getan als hätten wir angehabt.. der eine iQQ ( Steam Profil Link) (http://steamcommunity.com/profiles/76561198039876272/)
Der Typ ist um die Ecke gelaufen und hat direkt auf uns geschossen, also man hat deutlich gesehen das er AN hat,

Reportet den bitte bei Steam das sein Account gebannt wird !

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-5UrbS-v9brb-QAz9m-C6hqY-Ua7WB
Das Match

Ob die anderen auch an hatten weiß ich nicht, aber der aufjedenfall ,

tut bitte der CS GO Community was gutes, und Reportet solche erbärmlichen Cheater/Flamer !

Danke


Edit: Um das Match anzugucken, bei Steam CS GO starten, und ein Chatfenster öffnen, dort reinkopieren und abschicken, dann kann man den Link aktivieren.
Anders weiß ich nicht sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisfrage : wer es " an machen" nennt hat sicher noch nieeeee gecheatet ;)
 
Was soll das jezt, ich hab nie bei einem Onlinespiel gecheatet ? Man nennt es nunmal An machen, im englischen sagen sie toggle on.

Ich weiß ja nicht aus welchem Hinterwäldler Dorf du kommst, aber danke für deinen Beitrag :)
 
Wenn ihr ingame reported habt wird doch eh jemand via Overwatch noch einmal draufschauen. Wenn dann wirklich jemand "an" hatte dann wird er wohl auch den VAC-Ban bekommen.
 
Nein nicht jedesmal gibt es genug Overwatcher, und bei diesem Match bin ich mir sicher das der nicht von Overwatch gebannt wird !

Könnt ihr den nicht einfach reporten ? Das kostet doch nix und schaded niemanden
 
also ich bin ja eigl auch ein cheater aus leidenschaft, aber csgo is son kiddy verseuchtes drecks spiel, das macht mir selbst mit cheats kein spaß, und die overwatch geschichte... genauso ne verarsche wie das VAC system an sich, es geht nur darum grundlos accs zu bannen damit cheater neue accs kaufen müssen und valve extra umsatz bekommt, nicht um spiele cheater frei zu bekommen...

achja wo wir beim thema cheaten sind: wer sie noch nicht kennt sollte sich auf jedenfall mal diese satire doku ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=bI1sVYCcCdU
 
Darf ich fragen, welchen Rang ihr habt?

Hast du Dir die Demo denn mal angeschaut? Es ist ziemlich deutlich zu erkennen, dass QQI nicht cheatet.
 
@ Highlight, Global Elite, ja der macht auch erst gegen Ende an, der hat am Anfang gar nix gerafft, am Ende wusste der jedesmal wo wir stehen usw.. Glaub mir der hat An gehabt.

guck dir mal die letzten 7 Runden an, und vergleiche das mit den ersten Runden^^

100% Cheat die konnten nicht verlieren und haben von Anfang an geflamed , Reportet bitte :D
 
100% Cheat die konnten nicht verlieren und haben von Anfang an geflamed

ähm sry TE aber du flamst und heulst uns hier das Forum voll wegen einem GAME? Ist doch echt nicht dein ernst wie alt bist du bitte das hier ein Thread eröffnest "tut bitte der CS GO Community was gutes, und Reportet solche erbärmlichen Cheater/Flamer !"

Alleine dein verhalten sry ist grade nicht wirklich besser hier ...

Bitte hier schliessen:p
 
Sollen wir nun auch für jeden Cheater eine Thread erstellen? Es gibt doch die interne Meldefunktion, nutze diese und gut ist.
 
@PsychoPC:
Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Will nicht wissen in wie vielen Foren noch dieser Thread gestartet wurde.

@TE: Wenn dir das Verhalten von manchen Spielern die euch geflamed haben nicht gefallen hat, warum spielt ihr dann noch mit denen? Wechselt doch einfach den verdammten Server und gut ist.
Wie kann man nur so eine großen Wirbel um sowas lächerliches veranstalten.

Wenns irgend ein wichtiger Wettkampf in irgend einer E-Sports Liga wäre, könnte ich deine Aufregung ja verstehen. Aber in dem Fall übertreibst du ein wenig.

Würde ich für jedes Mal ein Thread aufmachen, weil ich jemand in GTA Online beim cheaten gesehn habe, würde das Forum hier platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater muss man nicht noch reporten, deren Leben ist schon traurig genug.
 
Cheater muss man nicht noch reporten, deren Leben ist schon traurig genug.
Kennste den ? Nur ein toter Cheater ist ein guter Cheater :evillol:

Ne aber jetzt mal im Ernst:

Die meldet man InGame und fertig! Dann sucht man sich nen ordentlichen Server. Aber auch noch in themenfremden Foren "rumtrollen" ( denn genau das ist das) Kriegts du sonst nix gebacken ? Schreist du im RL auch noch nach Mami wenn dir wer dein Schnitzel klaut? Komm runter das ist nen Game ...
http://www.spielsucht-therapie.de/kliniken/ da wird dir geholfen.

My own Opinion: jeder der hier reportet, gehört selber sofort gebannt, da er nicht dabei und nicht betroffen war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben