• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO graphics error nach windows umstellung

AtomicSamurai

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
4
Hallo leute unzwar spiele ich seit 6 monaten Csgo am anfang auf Win 7 dann win 10 preview vorgestern hab ich z win 7 gewechselt da funktionierte csgo nach vielen deinstallations versuchen nicht vorher natürlich auch nicht also heute habe ich wieder win 10 installiert und beim öffnen von csgo öffnete sich ein fenster wo irgendwas mit d3d fehler da hab ich im internet geguckt und dann hab ich bei den csgo startoptionen meine bildschirmauflösung angegeben und jetzt kommt ein fenster wo drnne steht:
your graphics hardware does not support all features (CSM) needet to run this game Device Info: marked unsupported:0 supports PCF Sampling:0 DriverName:"Microsoft Basic render driver" VendorID:0x000A0000,Driver Low: 0x275A0000 DXLevel:95, MinDXSupportLevel: 90 MaxDXSupportLevel:95
was sll ich denn jetzt machen damit Csgo läuft vor dem win wechsel ging alles perfekt und dann dieser Müll ich habe einen Packardbell EasyNote ENTF71BM danke im voraus
 
Win 10 ist nur eine Preview, das dabei spiele nicht mehr richtig funktionieren können ist absolut logisch. Außerdem versteht man fast nicht was du in deinem Post eigentlich sagen willst.

Installiere mal den Grafiktreiber neu, wenn alles nichts bringt, dann musst du neu aufsetzen.
 
PREVIEW, merkste? Auf einer von den letzten Versionen liefen 90% aller Source-Spiele nicht. Kannst versuchen das Spiel im Fenstermodus zu starten, könnte das Problem umgehen. DirectX installiert? Das gilt sowohl für 7 als auch 10. Da ist DX10/11 integriert, 9 aber musst extra installiert werden
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben