• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs:go lässt den Pc sich aufhängen

DDM

Newbie
Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das ich wenn ich csgo schließe oder nur schon raus tabbe nichts mir machen kann d.h. ich kann z.b. in meinem Browser keine Tabs mir bewegen denn sobald ich draufklick schließt sich der Tab. Außerdem kann ich auch sonst auf keine Sachen klicken, nicht mal auf die Home Taste. Bisher hab ich das Problem immer so gelöst das ich durch die Win Taste meiner Tastatur und den Pfeiltasten meinen Pc neu gestartet habe. Das ist aber natürlich sehr nervig auf die dauer. Hoffe jemand kann mir helfen.

Lg Dennis

Ps: Hab Win10.

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?
Mal bei Steam die Daten von CSGO prüfen lassen?

Und, Willkommen im Forum

Da hätte ich eigentlich selber mal drauf kommen müssen, aber danke es hat funktioniert. Es waren zwei Dateien fehlerhaft.

Lg Dennis

Das ging ja schnell ;)

Leider ist das Problem jetzt doch nicht ganz gelöst. Durch die Steam eigene Fehlerüberprüfung wird das Problem nur temporär gelöst. Ich muss fast jedes mal nachdem ich Cs gezockt habe diese Fehlersuche durchlaufen lassen damit das problem nicht wieder bei dem nächsten Spielstart auftritt. Läuft wohl darauf hinaus, dass ich Cs neu installieren muss oder?

Wie sieht denn dein System so aus?
Hast du die aktuellsten GraKa Treiber installiert?

Eine weitere Möglichkeit wäre dann natürlich wie du schon sagtest, mal CSGO restlos entfernen und neu installieren.
Je nach dem wie schnell deine Leitung ist.

Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand.
Ja das wird dann wohl ein wenig dauern, da ich nur eine 1,3 MB/s Downloadrate habe.

"Nur" ist gut :D Fast doppelt so viel wie ich habe :D
Dann geht das ja eigentlich recht fix, soooo mega groß ist csgo ja auch nicht

Haha ok dann tust du mir wirklich leid :D
Ja ich werde das dann mal machen.