• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go Map Download im ladescreen

G

green monster

Gast
Hallo Forum
Ich bin in der letzten Zeit viel auf Community servern gewesen. Und wenn man dort Maps spielt die nicht zu den offiziellen von valve gehören wie aim Maps werden ja im Ladescreen zur Map auf Community servern irgendwelche Downloads durchgeführt. Mein Gedanke ist , das das die map ist die heruntergeladen wird
Da ich jetzt aber sehr viele solcher Downloads in den letzten Tagen hatte aufjedenfall im 3 stelligen Bereich wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt eben diese Dateien zu löschen.
Oder werden diese gar nicht abgespeichert ?

Wäre über Hilfe sehr dankbar
 
Google, erster Treffer, Suchworte "CSGO Download Ordner Maps"
Weitere Googlefaulheit wird nicht supportet.
 
Den Ordner kenne ich schon da sind nur 5 Workshop Maps drin die ich kenne
Ich habe aber viel mehr Server mit Workshop Maps besucht und dort herunterladen müssen wo sind die Dateien ?
Oder werden die gar nicht abgespeichert ?
 
Zurück
Oben