• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO ruckelt an Ecken

QuodNyx

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Guten Abend liebe Community,

Ich sitze nun seit mehreren Stunden an meinem PC und finde einfach keine Lösung. Mein CS GO läuft konstant bei knapp 250fps und doch ruckeln bei mir Ecken von Häusern bzw. Allgemein Kanten. Vor allem wenn ich um sie herum gehe und mit dem Fadenkreuz in der Nähe der Kante bleib um eben den Gegner frühest möglich auszuschalten.
Ich benutze einen i7 7700k und eine GTX 1070 (Treiber ist auf neuestem Stand) und habe jeden erdenklichen regler im Treiber umgeschalten... Ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Startparameter und std cfg? Extra Soundkarte? Ruckelt nur Csgo sondern auch andere Games? Dieses Xbox gvr per registrie deaktiviert?
 
Sorry bin noch nicht so lange PC Gamer hab genauer gesagt erst vor 1 Woche zu PC gewechselt... So informiert bin ich noch nicht :x Xbox läuft allerdings nicht
Es ruckelt aber auch bei Battlefield 4
Bei pubg läuft es wiederum flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe glaube vor einiger Zeit im Reddit mal einen Thread gesehen, der ein ähnliches Problem hatte.. So richtig kriege ich das alles nicht mehr zusammen, aber er hat auch sehr viel rumprobiert und am Ende lag es wohl letztendlich an der Maus, die lief glaube nur mit 500hz, mit einer 1000hz Maus war dann alles wieder butterweich..
 
Du hast mich wirklich gerettet. Ich hab meinen PC 3 mal zurückgesetzt und als das Problem noch immer da war,suchte ich nach einer Lösung. Wie es aussah,fehlte mir der Maus treiber und ich stelle auf 1000hz und siehe da,es lief alles perfekt !
Danke dir !
 
Zurück
Oben