• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CS + HL²Deathmatch] Community-Zocken

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Hi

Der Einfachheit halber habe ich hier mal noch einen Thread für CS und HL²aufgemacht.
Wie gut oder schlecht man ist, ist egal soll ja hauptsächlich fun machen. Ich bin mir sicher wenn genug Leute zusammen sind, wird man sich schnell über Server, Ort und Zeit einigen können.
Es wäre ganz nett, wenn ihr noch postet welches Game und wann ihr Zeit zum Zocken habt. Ich kann auch noch meine ICQ-Nummer reinstellen, dann kan man sich da auch noch absprechen.

Ich zocke CS 1.6, CSS und HL². Am liebsten wäre mir Freitags + WE oder sonst gegen Abend (Aber nicht immer: Schule, Sport).

CS:S und DOD:S spiele ich von den Steamgames online.

Zeit hab ich meist abends oder nachmittags, je nach lage.

Spielen tu ich meistens auf dem Gamersluxx Server.

Abends könnte ich bei CS:S oder beim kostenlosen FEAR Combat dabei. Mehr habe ich im Moment nicht drauf :) Außer natürlich automatsich HL² DM

yo ich währe auch am start, so just 4 fun, wobei mein skill mangels Zeit seit 3 jahren odaa so nachgelassen hat.

EDIT//: Egal Skill verlernt man nicht :P

Ich zocke auch CSS. wenn man lust und zeit mitbringt könnte des schon klappen auf irgent einem server miteinander zu zocken ;)

Und ausserdem der Server mit der IP: 193.138.205.246:27015 is geil, weil der nen Radio mit dabei hat, ist ganz witzig. wennste lust hast kannste ja mal vorbeischauen.

Zurück
Oben